La mer Med S.O.S. Spray und RR Cream

Bildquelle: www.la-mer.com

***Anzeige***
Seit kurzem gibt es wieder neue Produkte von La mer, den Cuxhavener Experten für Meereskosmetik. Die Med Pflegeserie erhielt Zuwachs und die Med Couperose Creme und das Med Couperose Konzentrat wurden neu formuliert. Diese spezielle Pflegeserie für empfindliche, irritierte Haut wurde dermatologisch getestet und ist sehr gut hautverträglich. Bei den La mer Produkten wird auf Silikone, Parabene, PEGs, Paraffin und auch Parfum verzichtet. 

La mer neue Produkte MEDIn dem neuen Med S.O.S. Akut Spray ist der Marine Care Complex enthalten, der im eigenen Laboratorium entwickelt wurde. Er hilft sofort der gereizten, irritierten Haut indem er sie beruhigt und auch widerstandsfähiger macht. Entzündungen werden bekämpft und durch SymCalmin werden Rötungen beruhigt und gemildert. Es ist auch Panthenol enthalten, das die Zellneubildung fördert und die Haut regeneriert. Ein Extrakt pflanzlicher Mikroorganismen aus der Tiefsee reduziert die Empfindlichkeit der Haut und macht sie widerstandfähiger. Wer mehr über die ganzen Inhaltsstoffe wissen möchte, kann sich gerne auf der Webseite von La mer informieren. In dem S.O.S. Akut Spray befinden sich 50 ml und der Preis liegt bei 24 €. 

La mer MED S.O.S. Akut Spray

La mer MED Akut Spray auf der Haut

Der Inhalt sieht zunächst weiß aus, wird dann aber transparent. Durch die handliche Größe passt es auch in die Handtasche, was für mich von großem Vorteil ist. Immer wieder habe ich rote Stellen in Ohr-Nähe, die oft auch ziemlich stark jucken. Woher das kommt – ich weiß es nicht, zumal ich es schon seit vielen Jahre beobachte, aber nicht wirklich wegbekomme. Ob nun Allergie oder sonst was – keine Ahnung aber zumindest kann das Spray tatsächlich meinen Juckreiz lindern. 

Laut Packungsaufdruck kann es auch bei Schürfwunden, nach dem Sonnenbaden und eben auch bei allergischen Hautreaktionen verwendet werden –  nicht aber  bei offenen oder frischen Wunden 

La mer RR Cream

Bei der La mer Med RR Cream Redness Reduction handelt es sich um eine feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit LSF 30, die für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut geeignet ist. Während der Marine Care Complex die gereizte Haut beruhigt und sie widerstandsfähiger macht mildert das Algenextrakt aus Coralina Officinalis die Rötungen. Das Algenextrakt aus Chlorella Vulgaris stärkt die Gefäßwände und mindert die Ausdehnung roter Äderchen. Das Highlight hier:  mikroverkapselte Pigmente verwandeln sich beim Hautkontakt in ein Make-up, die sich an den individuellen Hautton anpassen und für einen natürlich schönen Teint sorgen – Rötungen werden sofort kaschiert. 

La mer RR Cream

Die Creme ist sehr leicht und zieht sofort ein. Meine Haut fühlt sich danach sehr gut an – Spannungsgefühle o.ä. blieben bisher aus. Die Tube S.O.S. Repair Cream enthält ebenfalls 50 ml, der Preis hierfür beträgt 16 Euro. 

La mer Produkte bekommt Ihr entweder direkt auf der Webseite, in Kosmetik-Instituten und in Apotheken (auch online z.b. medpex)

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, La mer, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu La mer Med S.O.S. Spray und RR Cream

  1. testandtry sagt:

    Von La mer habe ich bisher nur Gutes gehört. Auch deine vorgestellten Produkte hören sich toll an. LG

  2. hach ja, ich mag die produkte mal wieder total gern 🙂
    liebe grüße zum donnerstag!

  3. Klingt gut, bisher haben mich immer die hohen Preise abgeschreckt. Vielleicht sollte ich doch mal über meinen Schatten springen und die Marke probieren. LG Romy

  4. Das sind ja genau Produkte, die ich besonders mag. Endlich etwas mit guten Inhaltsstoffen. Die Preise sind schon ziemlich hoch, aber meist reichen sie auch sehr lange. Ich lege da lieber mehr Geld dafür hin und weiß, dass es mir nicht schadet.

    LG Sabine

  5. Echt toll =) Dankeschön. Ja is schon echt viel was es derzeit so zu gewinnen gibt, wird auch jedes Jahr mehr glaube ich. Ich mach auch nicht jeden Tag überall von meiner Liste mit, nur das was mich interessiert.

    Ich mag La Mer sehr gerne, sind super hochwertige Produkte =) Diese Produkte hier sehen auch super aus und SOS-Sachen kann man immer gebrauchen 😀 Lg

  6. Hey Christa,

    ich habe mich sehr auf die RR-Cream gefreut, weil ich auf den Wangen mit Couperose zu kämpfen habe. Die Tönung hat die Rötung einigermaßen abgedeckt, im Langzeittest habe ich aber noch keine Besserung festgestellt. Mal schauen, La mer bietet ein Serum, das speziell gegen Couperose wirken soll.

    Liebe Grüße
    Marion

  7. Hallo Christa,

    La mer ist super und ich liebe die Produkte 😉 Da meine Haut auch sehr trocken ist und immer mal spannt, kann ich sie auch nur empfehlen! Ich kannte natürlich noch nicht alle Produkte, aber jetzt kenne ich wieder ein paar mehr – Vielen Dank !

    LG und einen schönen 3.Advent
    Katrin

  8. Silvia sagt:

    Ich hab schon soviel Gutes von La Mer gelesen und sollte die Produkte wirklich selbst mal probieren. Der Fokus wird ja immer mehr auf gute Inhaltsstoffe gelegt und mittlerweile achte ich auch schon genauer auf die Beschreibungen der Packungen. Das ist halt der Vorteil bei Produkttests, dass man sensibler gegenüber Produkten wird. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!

  9. Pingback: Neues von La mer | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.