La mer Platinum Skin Recovery Augenpflege

La mer ProCell - tolle Creme***Anzeige***
Es gibt wieder Neues von La mer – ihr wisst ja, wie sehr mir die Produkte der Cuxhavener Experten für Meereskosmetik gefallen. Nun wurde die Pflegeserie Platinum Skin Recovery um zwei weitere Produkte ergänzt: Pro Cell Serum und Pro Cell Cream Auge. Diese exklusive Gesichtspflege ist für jeden Hauttypen geeignet. Sie verbindet die Kraft der Natur mit modernen kosmetischen Technologien, die die Haut verjüngern sollen. Hauptwirkstoff in dieser Serie ist der von La mer entwickelte Wirkstoffkomplex Cellmarin C.

Verwendet wird das einzigartige Meeresschlick-Extrakt in Kombination mit pflanzlichen Stammzellen aus der Meeresfenchel. Diese neue Generation von Wirkstoffen stimuliert die Zellerneuerung und verlangsamt den Prozess der Hautalterung – was verjüngend wirkt und die Hautstruktur schützt. Dabei wird aber auf Silikone, Parabene, PGßs und Parafin verzichtet.

LA MER065 Rangebilder Platinum + Supreme.inddBildquelle: www.la-mer.com

Bei meiner neuen Augencreme handelt es sich um eine intensive, zellaktivierende Augenpflege, die die Mikrozirkulation anregt und fahle, müde Haut erfrischt. Es ist auch ein Algenextrakt aus Undaria Pinnatifida enthalten, das zusätzlich Falten auffüllt und die Hautfestigkeit erhöht. Durch die moderne Bi-Gel Formulierung lässt sich die Creme leicht verteilen und zieht schnell ein – ein wahrer Jungbrunnen für die Haut der Augenpartie.

La mer Pro Cell Cream für Augen

Die Verpackung ist sehr schick und wie bei allen Produkten schlicht aber edel gehalten. Zum Öffnen befindet sich eine kleine Lasche an der Seite, mit der sich die Creme aus der Verpackung entnehmen lässt.

La mer Pro Cell Augencreme

Augencreme Pro Cell Platinum La mer

Die Tube ist nicht wie meine bisherigen Produkte weiß, sondern eher goldfarben. Die Tube enthält 15 ml und kostet 45,50 €. Wie alle La mer Produkte ist auch diese Pro Cell Cream Auge sowohl auf www.la-mer.com als auch in Apotheken und Kosmetik-Instituten erhältlich. 

Die Creme fühlt sich sehr leicht an, hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Aufgrund der Größe passt sie auch perfekt in die Handtasche und kommt natürlich auch übernächste Woche mit in den Urlaub… Da gönne ich mir ein paar Tage Auszeit von Arbeit, Ausbau usw.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Kosmetik, La mer, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu La mer Platinum Skin Recovery Augenpflege

  1. Hallo liebe Christa,

    wie wäre es, wenn du die Creme zu Hause lässt (auch wenn sie dir noch so gut gefällt) und stattdessen mich mit in den Urlaub nimmst? Ich passe zwar nicht in deine Handtasche, bin aber mit wenig Platz zufrieden (lach).

    Erhole dich gut und viel Spaß mit der wirklich guten Creme.

    LG Sabine

  2. na du weisst ja, das ich ein absoluter la mer fan bin 🙂
    liebe gruesse!

  3. Hab mir jetzt die medpex Box bestellt denn da ist dieses Mal auch ne Augencreme von La mer mit drin. Ich bin schon sehr gepannt ob die Augencreme wirkt. lg Gabi 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.