La mer: SUPREME Anti-Age Pflege-Quartett

La mer Supreme Anti Aging QuartettNachdem ich bereits die Advanced Marine Vitalizer Getönte Tagespflege von La mer testen durfte, möchte ich Euch heute ein das Supreme Anti-Age Pflege-Quartett vorstellen. Pflegeserien, die aufeinander abgestimmt sind, finde ich ja immer besonders toll. Hinter dem Supreme Natural Lift verbirgt sich ein Anti-Aging-Programm mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer. Es enthält alles, was anspruchsvolle Haut braucht, um an Ausstrahlung, Elastizität und Frische zu gewinnen – also genau das, was ich mir für meine Haut wünsche.

La mer Supreme Anti Age

In dieser Pflegeserie ist auch der in einem einzigartigen, patentierten Verfahren aus Meeresschlick gewonnener Wirkstoff von La er enthalten: das Meeresschlick-Extrakt, der Hauptwirkstoff aller La mer Produkte. Es enthält alle wesentlichen Wirksubstanzen des Meeresschlicks und ist ein natürlicher intensiver Feuchtigkeitsspender und -bewahrer, ideal also zur Spezialpflege chronisch trockener und irritierter Haut. Super finde ich das beiligende Stirnband, so kann man mittels Klettverschluß die Haare aus dem Gesicht halten. Dieses SUPREME Anti-Age Pflege-Quartett inkl. La mer Stirnband kostet im Shop 27,95 € zuzüglich Versandkosten.

La mer FLEXIBLE Reinigungsmilch ohne Parfum, 30 ml

Die La mer FLEXIBLE Reinigungsmilch ohne Parfum aus diesem Set beinhaltet 30 ml und wirkt feuchtigkeitsspendend und leicht rückfettend. Zusammen mit der anschließenden Reinigung mit dem FLEXIBLE Gesichtswasser ohne Alkohol spendet zusätzlich Feuchtigkeit und bringt die Haut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht.

La mer FLEXIBLE Gesichtswasser ohne Alkohol

So mild gereinigt und vorbereitet nimmt die Haut optimal die SUPREME Gesichtspflege auf, die ebenfalls enthalten ist. Dieses Gesichtswasser beinhaltet 50ml und ist ohne Alkohol.

La mer Tages - und Nachtpflege

In den beiden Tiegeln sind je 15ml der SUPREME Tages- und Nachtcreme enthalten. Die Tagescreme – links – ist intensiver von der Farbe und von der Konsistenz „flüssiger“ als die Nachtcreme. 

Mein Fazit: Wie auch schon die getönte Tagescreme vertrage ich trotz empfindlicher Haut alle Produkte und meine Haut fühlt sich reich versorgt an. Ob und inwieweit sich die Fältchen mindern, werde ich sicher erst nach einiger Anwendungszeit herausfinden.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Produktsponsoring by La mer

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, La mer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu La mer: SUPREME Anti-Age Pflege-Quartett

  1. Klingt gut und ist mit Sicherheit eine tolle Pflegeserie. lg Gabi 😉

  2. Leane sagt:

    Die Marke klingt interessant , aber ob sich auch wirklich Fältchen minimieren , da bin ich immer skeptisch
    LG Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.