La mer: Vorfreude auf den Sommer #Kosmetik #meereskosmetik

***Anzeige***Kosmetik***Lifestyle***
La mer Sun ProtectorLangsam kann ich echt keinen Schnee mehr sehen. Heute gab es wieder eine Ladung von oben und verdeckt sogar die ersten Frühlingsblumen. Ich möchte endlich Sonne, Wärme und damit verbunden auch endlich Shirts und offene Schuhe. Viele machen gerade bei den ersten Sonnenstrahlen den Fehler, sich ganz ohne Schutz der Sonne auszusetzen. Die Schäden, die man damit der Haut anrichten kann, zeigen sich meist erst, wenn man älter ist.

Trotz des eher schlechten Wetters erreichte mich in den vergangenen Tagen tolle Post von La mer. Ihr wisst ja schon, dass ich von dem Meereskosmetik-Spezialisten total begeistert bin und meine Pflegeprodukte nicht mehr missen möchte. Ganz neu im Programm ist das Sun-Spray mit SPF30. 

La mer Sun-Spray mit SPF 30

Es hat einen hohen UVB- und UVA-Schutz für den Körper, der feine Sprühnebel verteilt sich gleichmäßig auf der Haut und lässt sich gut auftragen. 

La mer Sun Protection auf die Haut gesprüht

La mer Sun Protection eingezogen

Während die Cremes oft lange brauchen, um einzuziehen, geht das bei diesem Spray relativ zügig. Es riecht sehr angenehm und fühlt sich super an. Außerdem sieht die Haut nicht so „speckig“ aus, wie bei anderen Sonnencremes oder -sprays. Man sollte jedoch Kontakt mit Kleidung vermeiden, da gelbliche Verfärbungen entstehen können. as Spray enthält 150 ml und kostet 22,95€. Erhältlich ist es wie alle anderen Produkte von La mer entweder im eigenen Shop, in Kosmetik-Instituten und in Apotheken (auch online z.b. medpex).

Nun bleibt noch zu hoffen, dass das Spray nicht mehr allzu lange im Schrank stehen muss, bis ich es herausholen und endlich verwenden kann.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, La mer, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu La mer: Vorfreude auf den Sommer #Kosmetik #meereskosmetik

  1. La mer durfte ich sich testen,allerdings Anti Aging. Ich war sehr begeistert.

    In unserer Gegend soll es ab morgen zweistellige Temperaturen geben. Also Sonne ist in Sicht und du kannst die Sun Protection bald vertragen. Wird ja auch Zeit.

    Liebe Grüße
    Sabine 🌻

  2. testandtry sagt:

    Ich benutze lieber Sonnencreme statt Spray. Damit konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden. Aber schön das er angenehm duftet. LG

  3. liebe christa. ich freue mich schon total auf den sommer und mit la mer wird er noch besser 🙂
    liebe grüße!

  4. Pingback: La mer Sun Protection #kosmetik #meereskosmetik | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.