leckere Früchtchen und viel mehr: greenland Körperpflege

Ich liebe den Geruch von Mango und Kokos, sie erinnern an Sommer und Urlaub und bewirken bei mir auch immer gute Laune. Und diese tollen Düfte gibt es jetzt in den tollen Bade- und Körperpflegeprodukten von Greenland.

Greenland wurde 1990 in Holland gegründet und entwickelt diese Produkte ausschließlich basierend auf natürliche und organische Inhaltsstoffe. Alle Produkte sind absolut und werden intensiv ohne Tierversuche getestet. 

Die balm & butter Serie gibt es in 6 verschiedenen Duftnoten. Die Körperbutter beinhaltet Shea- und Kakaobutter, essentielle Öle sowie die Vitamine A und E, was für eine weiche Haut sorgt.greenland balm & butter cocos

Die Konsistenz ist sehr angenehm und der Duft richtig toll. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film wie manch andere Produkte.

papaya- lemon Handcreme von greenland

Da ich beruflich viel mit alten Dokumenten zu tun habe, wasche ich mir ständig die Hände. Nein – es ist nicht zwanghaft aber ich weiß ja nie, wer die Fahrzeugbriefe vorher in der Hand hatte. Und wie die oft aussehen…

Wie ich Euch ja auch schonmal berichtet habe, erkennt man auch an den Händen das Alter und daher verwende ich auch nach dem ständigen Händewaschen Handcremes. Hier gibt es wie bei der Gesichtspflege viele unterschiedliche Cremes und man merkt schon die Unterschiede. Während die einen schmierig sind und schlecht einziehen, ist die Handcreme von greenland schön geschmeidig und zieht sofort ein. Der Duft ist richtig toll und das Gefühl gepflegter Hände hält lange an. 

Lippenpflege mit Kakaobutter und Sheabutter

Es gibt sogar Lippenpflegeprodukte die ebenfalls mit Kakao-Butter, Sheabutter, Jojobaöl, Bienenwachs und fruchtigen Düften angereichert sind. Die Lippen werden richtig zart und geschmeidig weich. Das ist auch für den Urlaub richtig, da ja die Sonne auch die Lippen austrocknet.

 showergel von greenland

Das Duschgel aus der milky-Serie ist mit essentiellem Limonenöl und rein-pflanzlichen Kokosfetten. Es erfrischt und sorgt für Feuchtigkeit, damit die Haut schön geschmeidig und samtweich wird. Die natürlichen Duftstoffe sind auch hier wirklich toll. 

diverse Proben von greenland im Test

Ich finde die greenland Produkte toll, da sie nicht nur pflegen, sondern vor allem auch so gut riechen. Was mir sehr wichtig ist: Creme muß schnell einziehen und darf keinen schmierigen Film hinterlassen und sollte vor allem tierversuchsfrei sein. Genau das bietet Euch greenland.

Ihr bekommt die hochwertigen greenland-Produkte u.a. in Drogerien, Parfümerien und Warenhäusern.

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu leckere Früchtchen und viel mehr: greenland Körperpflege

  1. Confianza sagt:

    Das klingt richtig gut. Wie ist es mit empfindlicher Haut? Hast du die Produkte gut vertragen? Ich liebe Cocosprodukte, aber os manche haben meine Haut einfach zu stark angegriffen. Wie siehts bei diesen aus?
    Grüße,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.