Lifestyle made in Germany: S85-Design bietet individuelle Taschen und Accessoires

Ich bin ja oft und viel in meiner Freizeit sowohl mit dem Hund als auch mit meiner Enkeltochter unterwegs. Und immer gibt es soviel zum mitnehmen: Wasser und Napf für den Hund – vor allem wenn es sehr warm draußen ist – ständig Taschentücher wegen meiner Allergie, Trinkflasche, Snacks für Virginia, der Foto und nach Möglichkeit auch die Handycam… Das Problem ist ja oft immer das gleiche: Viele Dinge und keine passende Tasche. Und da ich wie wohl jede Frau auch Wert auf das Äußere lege, möchte ich schon gerne eine Tasche haben, die optisch was hermacht und zudem auch praktisch ist. Diese für mich perfekte Tasche habe ich jetzt bei s85-Design gefunden:

Der 27jährige Sebastian Schüler setzt bei seinen eigenen Taschenkollektionen vor allem auf Individualität und Qualität. Hier wird alles handgefertigt und auf die Persönlichkeit und den Nutzen des Kunden zugeschnitten. Man kann aus der Grundpalette sein Produkt auswählen und dann ganz nach seinen Wünschen gestalten. Hierbei wählt man das Material, die Farbe und nach Möglichkeit auch die Größe. 

Alle Taschen können somit frei zusammengestellt werden oder aber Ihr wählt unter den bereits fertigen Taschen Euren Favoriten aus. Die Taschen werden u.a. aus Lkw-Planen und farbigen Sicherheitsgurte mit Steckschnallen von ITW-Nexus gefertigt. Außerdem bekommt Ihr im Shop auch tollte Federtaschen – ebenfalls aus Lkw-Plane, Filz oder Leder gefertigt. 

Dies sind nur einige Beispiele der vielen unterschiedlichen Produkte. Hier lohnt sich auch mal bei „Wenn weg – dann weg“ nachzusehen, da es hier viele fertige Design-Produkte zu tollen Preisen gibt.  Im Shopvon S85-Design fallen Versandkosten in Höhe von 5,90 € an – absolut angemessen! Die Taschen und Federtaschen könnt Ihr auch im Dawanda-Shop bestaunen und hier könnt Ihr sehen, daß bereits über 400 Produkte verkauft und 214 durchwegs positive Bewertungen vergeben wurden. Derzeit befinden sich 279 Produkte im Dawanda-Shop.

Schaut unbedingt bei meinem neuen Gewinnspiel vorbei, hier gibt es tolle Produkte aus diesem tollen Shop zu gewinnen!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lifestyle made in Germany: S85-Design bietet individuelle Taschen und Accessoires

  1. laukötter heike sagt:

    schöne taschen hätte ich auch gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.