Lisas Freundeskreis: Nivea Volume Sensation im Test

Auch ich darf zusammen mit 4.999 anderen Frauen das neue Nivea Volume Sensation testen und bin schon sehr gespannt. Auch ich komme ja immer voll aufgestylt vom Friseur, hab sensationelles Volumen und wenn ich die Haare zuhause selber wasche, sind sie meist nach wenigen Stunden schon wieder platt. Auf meine Bewerbung hin bekam ich dann mein umfangreiches Testpaket. Außerdem waren viele kleine Proben dabei, die für Freunde und Bekannte zum Verteilen gedacht sind.

Als gestern meine Schwester mit ihrer Tochter zu Besuch war, konnte ich ihr gleich welche mitgeben. Meine Nichte fliegt nächste Woche wieder nach England zu ihrem Freund und einigen Freundinnen und da sind die Probepackungen ideal fürs Handgepäck. So können auch die jungen Mädels ausprobieren. Sie lebt ja in den Sommermonaten auf Ibiza und da gibt es solche Stylingprodukte wohl nur für viel sehr viel Geld. Oft schicken wir ihr daher einige Probepäckchen von den neuesten Sachen, die es bei uns gibt und sie freut sich immer sehr darüber, da sie diese dann mit ihren Freundinnen ausprobieren kann.

Ich war ja letzten Donnerstag beim Friseur und da in der ersten Woche das Shampoo getestet werden soll, habe ich es gleich am Wochenende ausprobiert. Der Duft ist sehr angenehm, die Schaummenge genau richtig aber von Volumen war da leider nicht allzuviel zu spüren oder zu sehen. Zusammen mit der Spülung sind die Haare richtig weich und lassen sich absolut gut durchkämmen – aber leider ist das mit dem Volumen nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich bin ja nicht so der Freund von Styling und so habe ich auf das Mousse und das Haarspray aber zunächst verzichtet. Dies werde ich demnächst nachholen und dann die Serie an meine Schwiegertochter weitergeben, um ihre Meinung dazu einzuholen. Bericht auch über die anderen Produkte folgt. 

Produktsponsoring by www.projekte.lisa-freundeskreis.de

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels, lisas freundeskreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lisas Freundeskreis: Nivea Volume Sensation im Test

  1. Desiree sagt:

    Puh.. also mit Nivea hab ich leider keine guten Erfahrungen, ich bekomme davon irgendwie strohige Haare die sich keum kämmen lassen, auch nicht mit Spülung 🙁 LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.