Look der Woche 03 – aufgeräumt

Die dritte Runde der „Look der Woche“ Blog-Parade von Eva wurde eingeläutet und dieses Mal zeigt sie uns den Kleiderschrank von Zoe, der viele kleine hübsche Boxen beinhaltet, in denen man vieles verstauen kann. So sieht der Schrank immer aufgeräumt aus. 

Mein Look der Woche-Foto habe ich vergangenen Samstag in einem kleinen Hinterhof vor einem Blumenladen in Bad Tölz aufgenommen:

In einem kleinen Blumenladen waren die Blumen farblich „aufgeräumt“ – was ja auch irgendwie das Thema aufgreift. Auf jeder Seite des Ladens waren die Blumen farblich angeordnet, was wirklich toll aussah. Hier noch die rosa Variante:

So gekonnt in Szene gesetzt sehen die Blumen doch wirklich wunderschön aus und geben auch einen Anreiz, aus eigentlich einfachen Dingen tolle Blickfänge zu zaubern.

Zu gewinnen gibt es diesmal eine zauberhafte Kette mit einem Wechselanhänger – sponsored by Eva

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Look der Woche 03 – aufgeräumt

  1. Renate sagt:

    Das sieht wirklich schön aus. Einfach und wirkungsvoll

  2. vor allem die Blumen in rosa finde ich richtig schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.