Look der Woche – Brautpaar aus Stroh läutet den Herbst ein

Heute möchte ich schnell noch die Gelegenheit ergreifen und bei meiner zweiten Blogparade teilnehmen, die unter dem Titel „Look der Woche“ bei Eva stattfindet. Während sie Fotos von Ihrem tollen Garten zeigt, ist bei uns der Sommer wohl so langsam vorbei – zumindest stehen die Zeichen schon voll auf Herbst. So habe ich letztes Wochenende, als wir zu meiner Enkeltochter fuhren meinen „Look der Woche“ gefunden:

Brautpaar aus Strohballen

Bei uns in Mittelfranken werden traditionell zu Herbstbeginn aus den ersten Strohballen Figuren, Traktoren, Tiere und noch vieles mehr zusammengebaut und dekoriert und meist am Dorfeingang aufgestellt. Dieses Brautpaar ist ca. 2,50  – 3 m hoch und wirklich gut gelungen.

Ich bin schon sehr gespannt, denn diese Woche gibt es eine personalisierte Kindergartentasche von lafraiserouge zu gewinnen. Die wäre perfekt, weil Virginia seit gestern in die neue KiTa geht.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Blogparade, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Look der Woche – Brautpaar aus Stroh läutet den Herbst ein

  1. Sabine sagt:

    Das ist ja mal eine witzige Idee 🙂 Ich habe Strohballen noch nie so toll dekoriert gesehen.

    LG
    Sabine

  2. diese Stroh-Männchen sieht man bei uns in der Nähe auch hin und wieder mal, man wohnt halt irgendwie doch auf dem Lande 😉
    schön, dass du dabei bist, wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

  3. Mein Mann hat soetwas in der Art auch schon gesehen … ich leider noch nie ich finds genial und total niedlich ^^

  4. Chris Donner sagt:

    Sieht man vor allem nach der Heuernte im Herbst ab und zu mal. Sieht schon nach ordentlich Arbeit aus – die beiden schauen echt putzig drein.

    Gruss, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.