Love me green: der Gewinner steht fest

***Anzeige***Gewinnspiel***Beauty***
Love me green - NaturkosmetikVielen Dank für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Da mich am Wochenende meine Enkeltochter Virginia besuchte, habe ich die Auslosung eben erst durchgeführt. Zu gewinnen gab es vom Label Love-me-green- 100ml Organic relaxing massage oil und eine kleine Probensammlung diverser Produkte. 

Wie immer war mir hierbei die fruitmachine behilflich und ich freue mich, dass das Los auf einen Mann fiel: 

Andreas H.

Herzlichen Glückwunsch, Andreas. Ich werde Dich gleich noch per Mail informieren. Sobald ich Deine Daten habe, werde ich das Massageöl zusenden.

Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.. Ihr dürft weiterhin gespannt sein und gerne auch ganz viele Freunde einladen, ich würde mich sehr freuen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Love me green: der Gewinner steht fest

  1. testandtry sagt:

    Glückwunsch der Gewinnerin 😉 Love me Green mag ich sehr! LG

  2. Ich gratuliere auch dem Gewinner. Sind echt tolle Sachen. LG Romy

  3. Manuela Diestel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Schön, das diesmal ein Mann gewonnen hat.

  4. ich freue mich sehr das ich gewonnen habe und ich bedanke mich an die leute die mir zum gewinn gratuliert haben,danke euch,lg andreas

  5. Romy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.

    Lg Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.