Maggi Blogger-Event: Erleben und Genießen in Singen

Kaum habe ich so einigermaßen das wirklich tolle Maggi Blogger-Event in Frankfurt verdaut, flattert mir schon eine neue Einladung ins Haus. Dieses Mal geht es in das Maggi-Werk in Singen, wo alle eingeladenen BloggerInnen die Sensorikabteilung erkunden und auch bei der Produktion der beliebten Maggi Ravioli dabei sein dürfen. Wir werden dabei auch erfahren, wie die Qualitätskontrollen für die Zutaten ablaufen. 

Natürlich habe ich schon einige Berichte von befreundeten Bloggerinnen gelesen, die schon im vergangenen Jahr das Werk besichtigen durften. Und wer die Events kennt, weiß auch, dass es damit noch lange nicht getan ist und ein weiteres wirklich tolles Highlight folgt, da wir von Singen ins nahe gelegene Schaffhausen in der Schweiz fahren, wo wir den beeindrucken Rheinfall besuchen. Mit dem Boot geht es direkt zum Wasserfall, das wird sicher super. Und wenn es dann langsam dunkel wird, dürfen wir unser gemeinsames Abendessen mit Blick auf den beleuchteten Rheinfall genießen. 

Maggi Blogger Event FrankfurtBloggerevent Maggi Frankfurt Juli 2014

Das wird sicher wieder ganz spannend und interessant und vor allem freue ich mich auf Lena und Yagmur, die ich auch schon in Frankfurt treffen durfte. Auch Anouck ist wieder dabei, die – wir wir in Frankfurt feststellten – nur knapp 30 km von mir entfernt wohnt. Deshalb werden wir am nächsten Donnerstag zusammen nach Singen fahren. Auf Einladung von Maggi dürfen wir nämlich gleich zweimal im Hotel übernachten. Donnerstag treffen wir uns dann und gehen gemeinsam Abendessen, bevor es am Freitag dann mit der Besichtigung losgehen wird. Am Samstag vormittag werden wir dann vielleicht noch etwas in Singen bummeln gehen, bevor wir dann wieder die Heimreise antreten werden. 

Ich bin schon ganz gespannt und bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Maggi ♥ Sicher werden wir mit viel Wissen, neuen Eindrücken und Erlebnissen und natürlich auch mit ganz vielen Fotos zurückkehren.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Blogger Events, Maggi Produkttesterin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Maggi Blogger-Event: Erleben und Genießen in Singen

  1. Anika sagt:

    Oh, das hört sich toll an! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.