Maja Orange Blossom Bodylotion

DMV ProduktbotschafterinKennt Ihr schon das Unternehmen DMV Diedrichs Markenvertrieb ? Es handelt sich hierbei um einen Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Markenhersteller im deutschen Markt. Ich hatte mich vor kurzem als Markenproduktbotschafterin beworben und bekam sogleich mein erstes Testprodukt: eine parfümierte Bodylotion von Maja, einer Traditionsmarke aus Spanien – hergestellt wurde sie jedoch in Mexiko. 

Bodylotion Maja

Enthalten sind 400ml parfümierte Bodylotion der Richtung Flor de Azahar – Orange Blossom – und soll für extra trocken Haut geeignet sein. Der neue Duft riecht sehr blumig, ist aber nicht ganz so mein Fall. Ich denke, er wäre eher für ältere Damen geeignet und werde daher die Bodylotion nächste Woche an meine Mom weitergeben.

Bodylotion Maja im Test

Ich bin gespannt, welche Meinung sie dazu hat. Dafür lässt sich die Lotion sehr gut auftragen und zieht auch sehr schnell ein. Einen Fettfilm habe ich bei mir nicht feststellen können. Auch an meinen Beinen, die immer eine Extra-Portion Feuchtigkeit benötigen, war die Lotion sehr schnell eingezogen.  

Wenn auch Ihr als Markenproduktbotschafterin für DMV Produkte unter die Lupe nehmen möchtet, dann solltet Ihr Euch gleich auf der Internetseite bewerben.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Maja Orange Blossom Bodylotion

  1. Andrea sagt:

    Ich habe mich morgens eingecremt und die Lotion war abends noch nicht ganz eingezogen… Meine Haut ist aber auch nicht trocken. Am Schlimmsten finde ich jedoch die Inhaltsstoffe! Wenn du die Lotion bei Codecheck eingibst, bekommst du das große Gruseln.

  2. Hallo, die marke gibt es doch auch in Drogerien, oder. Das sind so blaue Flaschen und ich meine da steht auch Maja als Firmenname, bin mir aber nicht so sicher. Und noch was mit Cleoprata, weiß Du was ich meine ? Das mit dem Codecheck ist eine super Sache, aber ich glaube bei den meisten KK Produkten bekommt man das Gruseln.

    LG Andrea

  3. Diana sagt:

    Ich habe für DMV die Maja Seife getestet.
    Sie war gut aber extrem geruchsintensiv.
    LG

    • ChrisTa sagt:

      Naja, da mein Geruchssinn bedingt durch die Allergie eh etwas geschädigt ist, fand ich es nicht allzu schlimm – nur der Duft an sich mochte ich nicht sonderlich

  4. Ich teste gerade Lippenpflegestifte. 😉 Das Produkt hört sich aber gut an, kannte ich noch noch gar nicht.

  5. ich kenne die Pflegeserie noch nicht, muß ich mal bei meinem nächsten Einkauf achten.
    Danke für den Tipp.

    LG Biggi

  6. Leane sagt:

    Hallo!
    Diese Pflegeserie kenne ich auch noch nicht Danke für deinen Tipp
    LG Leane

  7. Inka sagt:

    Von der Marke hab ich noch nie gehört, interessant. Schade das sie dir nicht gefällt, aber man kann ja auch nicht alles mögen. Das wäre ja langweilig…

    Liebe Grüße, Inka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.