Mango-Eistee mit Orangen und Zitronen

Früchte-Eistee selber machenVor einiger Zeit durfte ich Euch die piTea-Box vorstellen, in der u.a. auch ein leckerer Früchtetee enthalten war. Und da man aus Tee auch für die warmen Tage schnell einen köstlichen Eistee herstellen kann möchte ich Euch hier meine Variante vorstellen:

Verwendet habe ich den Früchtetee“Mango Mama“ vom angesagten Berliner Teehaus T-Bar. Diesen habe ich zunächst gemäß Anleitung zubereitet und abkühlen lassen. Dann habe ich Orangen- und Zitronenscheiben sowie einige Minz- und Zitronenmelissenblätter zugefügt.

Eistee mit Orangen und Zitronen

Das ganze sollte gut durchziehen. Statt einfacher Eiswürfel aus Wasser habe ich Orangensaft eingefroren und diese dem Eistee zugegeben.

Mango-Eistee selber zubereiten

Es sieht nicht nur lecker aus sondern schmeckt auch so.. Probiert es doch einfach mal aus…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mango-Eistee mit Orangen und Zitronen

  1. Pingback: Ein wenig Sommer im Mund #ErlebnisinHülleundFülle | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.