Maped® Schul- und Bürobedarf #scheren #maped

***Anzeige***Sonstiges***
Maped Gel-Griff SchereIn meinem Goodiekarton, von dem ich Euch ja schon berichtet hatte, fanden sich zu den bereits vorgestellten Sachen auch Produkte, die mein Herz absolut höherschlangen ließen. Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, sind an den Wochenenden meistens meine Enkelkinder zu Besuch. Am liebsten Basteln und Malen sie und vor kurzem äußerte Virginia den Wunsch, mit Filzstiften zu malen. Nun ja, bisher hatte ich nur Buntstifte oder Wachsmalkreiden hier. 

Als ich nun tiefer in den Karton griff, fanden sich von Maped®12 kunterbunte Color`Peps Long Life Filzstifte. Sie haben eine Strichstärke von 1,5 mm und sind sogar auswaschbar.

Color`Peps Filzstifte von maped

Jede Farbe hat sogar ihren eigenen Namen… Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr sich Virginia über die Stifte gefreut hat. Seht mal, was sie damit malte:

Herzen von VirginiaBeim Auspacken fand ich dann etwas, was ich so gar nicht einordnen konnte.Umkarton Schere von Maped

Auch mein Mann dachte zunächst an Software für den PC oder sowas, Aber nein – ganz falsch gedacht – seht selbst:

Scheren von MapedWie toll, endlich eine richtig gutschneidende Schere.. ach nein, zwei, drei, vier…
Maped tatoo Soft Schere tolle Scheren von Maped Maped Advanced SchereDie Maped® Scheren haben unterschiedliche Größen und die große hat sogar Gel-Griffe. Maped® ist Weltmarktführer für Schul- und Bürobedarf und bietet viele tolle Sachen, die den Schul-Alltag leichter machen. Die Produkte können leider nicht direkt über die Webseite bestellt werden, aber eine Händlersuche ermöglicht es, Shops in Deiner Nähe ausfindig zu machen.

 Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Maped® Schul- und Bürobedarf #scheren #maped

  1. Leane sagt:

    Die Verpackung der Schere ist ja genial und die Stifte sind Klasse
    LG Leane

  2. ich finde gute materialien zum basteln und malen sehr wichtig!
    mein neffe malt und bastelt super gern.
    liebe grüße!

  3. testandtry sagt:

    Die Stifte wäre was für meine Nichte! Die malt sehr gern 😉 LG

  4. Tina-Maria sagt:

    Hallo, über die Schere im Karton, habe ich mich auch sehr gefreut. Die schneidet super gut und sie Malsachen hat Leonie am nächsten Tag ausprobiert. Tolle Farben! Lg Tina-Maria

  5. Sabine sagt:

    Ui die bunte Schere ist ja cool! mit den Sachen werden deine Enkel sicher viel Freude haben und tolle Kunstwerke zaubern 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Elke sagt:

    Gute Scheren sind meist Mangelware im Haushalt. Die Bastelscheren haben leider oft nicht so gute Qualität. Aber diese sehen toll aus! Jetzt kannst Du endlich sehen, was aus dem Smyks Gutschein geworden ist:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/10/smyks-gewinn.html

    LG Elke

  7. Mihaela sagt:

    Das sieht alles sehr hochwertig und gut verarbeitet aus, da lege ich bei meinen Kids Wert drauf.

    Tolles Bild von Virginia 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.