Marmeladenmacher by Franz: Marmeladenhandwerk, das begeistert

Seit einigen Jahren machte ich ja meine Marmelade selber, da wir immer sehr viel Obst im Garten hatten. Die schmeckte zwar immer sehr lecker, aber war auch mühsam, das ganze Obst zu verarbeiten. Vor allem die Kirschen mochte ich ja so gar nicht oder die Johannisbeeren…dieses passieren, damit kein Körnchen im Gelee ist. Ich muß sagen, seit letztem Jahr hab ich da keine Lust mehr zu. Das liegt aber auch daran, daß es doch auch mal was anderes als Kirsch- Johannisbeer- oder Erdbeermarmelade sein soll. Da hatte ich mal eine Caipirinha-Gelee gekocht und meinem Mann schmeckte das nicht. Wie gut, daß ich jetzt den Marmeladenmacher entdeckt habe:

Seit 1991 werden in dem kleinen Familienbetrieb professionell fein-fruchtige Marmeladen hergestellt – natürlich aus den besten Rohstoffen und ohne Farb- Aroma- und Konservierungsstoffen. Die Marmeladen sind zwar 1 Jahr haltbar, aber wer möchte bei dem Anblick schon so lange warten…???

leckere Marmeladen vom Marmeladenmacher

Hier bekommt Ihr sogar Marmelade mit diversen Whiskey-Sorten. Die schmecken richtig lecker und NEIN man wird nicht betrunken davon.

Orangengelee mit Whiskey

Das Orangen-Gelee wurde mit 5% 21 years old Single Malt Whisky verfeinert und den Whiskey schmeckt man meiner Meinung schon raus. 

Sauerkirsch-Marmelade mit Islay Dry Gin

Die Sauerkirsche wurde mit Islay Dry Gin verfeinert und ist richtig lecker. Leider ist sie fast schon leer, da sie auch meinem Mann sehr gut schmeckt. Die Erdbeere werden wir dann als nächste probieren – wir sind schon sehr gespannt.

Witzig finde ich auch die Funny Jam, die eine witzige Banderole haben und sicher ein Lächeln am Frühstückstisch zaubern.

Die Marmeladen gibt es in 150g-und 350g-Gläsern ab 4,90 €. An Versandkosten fallen  bis zu 28 kg 5,50 € Porto an innerhalb Deutschlands. 

Ich werde sicher noch die ein oder andere Sorte ausprobieren, weil uns der Geschmack einfach überzeugte.

Hier habe ich noch was tolles für Euch: Wer bei seiner Bestellung den Code BL737 bei einer Erstbestellung im Bemerkungsfeld angebt, bekommt Ihr ein zusätzliches Gratis Glas aus der Whisky-Collection!! Laßt es Euch schmecken!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Marmeladenmacher by Franz: Marmeladenhandwerk, das begeistert

  1. shadownlight sagt:

    das sieht lecker aus, es geht doch nichts über gute marmelade 🙂 gglg

  2. margit sagt:

    Die hatte ich auch schon sehr lecker lg Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.