**BEENDET** #MaxFactor Miracle Match #Foundation + Mittester gesucht

Glas Flakon mit Pump-Spender Max Factor Miracle Match Foundation***Anzeige***
Endlich hatte ich bei for-me-online mal wieder Glück und bin im Botschafter-Projekt mit Max Factor. Ich darf als eine der Ersten die neue Miracle Match Foundation ausprobieren, die es erst seit kurzem im Handel gibt. Mit weiteren 2.499 for-me-Botschafterinnen dürfen wir begleitend zur Markteinführung die neue Foundation ausprobieren. Sie soll sich dem Hautton anpassen und einen natürlich und dennoch perfektionierten Teint verleihen.

In meinem Botschafter-Päckchen war ein Original-Flakon mit 30 ml Inhalt des Farbtons Light Ivory 40 sowie je 10 Proben der Farbtöne natural 50, sand 60 und bronze 80. Max Factor Botschafter Projekt

Wie einige mitbekommen haben, war ich die vergangenen Tage ans Bett gefesselt und konnte daher die Foundation noch nicht ausprobieren. Ab morgen werde ich mit dem Test beginnen und Euch dann berichten, ob und wie sich die Max Factor Match Foundation bei mir bewährt hat.

Botschafter Projekt Max Factor

Max Factor Make-up

Die Entnahme erfolgt mittels Pumpspender, um die Foundation einfach dosieren zu können.Durch einen Dreh nach links kann sie wiederverschlossen werden, was ich super finde. Die Foundation bietet transparente Glimmerpartikel und weniger Puder für eine mittlere Deckkraft, ohne die natürliche Strahlkraft der Haut zu überdecken. Zusätzliche, lichtreflektierende Partikel sorgen für einen Weichzeichner-Effekt und mildern Unregelmäßigkeiten bzw. Unreinheiten der Haut. Die Formel enthält pflegende Inhaltstoffe wie Glyzerin, Vitamin E und Bitamin B, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Natürlich ist die Foundation dermatologisch getestet. Die UVP beträgt 12,99 €. 

Da ich eher der hellere Hauttyp bin, suche ich hier zwei Mittesterinnen, die die beiden Farbtöne sand 60 und bronze 80 mittesten möchten. Zur Teilnahme genügt ein kurzer Kommentar, welchen Farbton Ihr gerne hättet. Ich werde Euch dann jeweils 5 Proben zusenden. 

Mittester gesucht Max Factor

Diese Mittester-Aktion steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von WordPress, Facebook oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die bei dieser Aktion vom Teilnehmer gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Mittester-Aktion verwendet und weder dauerhaft gespeichert noch an weitere Dritte weitergegeben. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

*** Meine Mittesterinnen sind Joy und Gabriella***

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Mittester gesucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu **BEENDET** #MaxFactor Miracle Match #Foundation + Mittester gesucht

  1. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Ich würde gerne sand 60 mittesten, falls Du auch nach Österreich verschickst.
    Liebe Grüße
    Dalmatiner Prinz Monika
    Ernst Heiss Gasse 3/1
    1110 Wien
    Österreich

  2. Leane sagt:

    Hallo , Glückwunsch zum Test -;)
    Freu mich schon auf deinen Bericht dazu, an mir ist es irgendwie vorbei gegangen -;)
    LG Leane

  3. Andrea Florian sagt:

    Ich würde mich gerne für bronze bewerben,hoffentlich habe ich Glück

  4. Finde ich cool das du deine Aktion mit anderen teilst, werden sich sicherlich noch einige melden die da Lust drauf haben. 🙂

    Grüße aus Köln

  5. Martina sagt:

    Ich hatte auch Glück und darf dabeisein. Habe dieselbe Farbe gewählt wie du.

    LG Martina

  6. wir-testen sagt:

    Wir testen die Miracle Match Foundation auch gerade und mir gefällt sie sehr gut. In den nächsten Tagen werde ich ausführlicher berichten, kann aber schon sagen, dass sie mich überzeugt hat. Viele Grüße

  7. Gabriella sagt:

    Hallo, ich würde auch sehr gerne Bronze mittesten.
    Liebe grüße
    Gabriella

  8. Joy sagt:

    Ich würde sehr gerne den. Farbton 60 Sand ausprobieren =)

  9. Hallo, das hört sich ja toll an. Gerne würde ich Sand mittesten wollen.Dürfte ich darüber auf meinem Blog auch etwas schreiben? Fotos würde ich dir natürlich auch zukommen lassen.

  10. Annika sagt:

    Huhu, ich würde gerne den Ton 60 sand testen. 🙂

    Gruß Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.