Mein exclusives iphone-Cover von Spada ist angekommen #smartphone

***Anzeige***Sonstiges***
Das ging ja schnell – erst vorgestern hatte ich Euch von meiner Bestellung bei Spada
erzählt, dem Online-Shop für exclusives iphone und ipad-Zubehör und heute schon kam meine Bestellung an. Ich muß sagen, es sieht richtig edel aus:

mein neues Handycover von Spada

Außer dem Cover lag noch eine Display-Schutzfolie, ein kleines Putztuch und ein kleines Rakel in der Packung. Die eigentliche Schutzfolie ist von beiden Seiten nochmals mit einem Schutz versehen, so daß diese garantiert fettfrei angebracht werden kann. Dafür ist auch das Putztuch, mit dem man das Display vorher reinigt. Mit dem Rakel entfernt man vorhandene Luftbläschen, so daß die Schutzfolie gut angebracht ist.

In das Cover selber legt man das iphone und mit einem Klick ist es schon aufgesteckt. Hier könnt Ihr sehen, daß die Bedienteile freiliegen:

iphone 4s Cover mit StraßsteinchenMit dem Rakel aufgetragen sind nur 1-2 kleine Bläschen zu sehen, die mich aber nicht weiter stören. Ich finde, so gut geschützt macht mein iphone gleich was her und mit dem ganzen bling bling ist es ein echter Hingucker.

Glitzersteinchen - bling bling - auf meinem Handycover iphone 4S

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, iphone/Samsung, Labels, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mein exclusives iphone-Cover von Spada ist angekommen #smartphone

  1. Suzanna sagt:

    Sehr schönes iPhone Cover hast du dir ausgesucht, für ein weißes iPhone perfekt. Würde mir auch schon gefallen. Danke für den Tipp *Daumen hoch* 😉

  2. iPhone Hülle sagt:

    Sieht echt Stylisch aus 🙂

    Mein iPhone könnte auch einen Hülle vetragen, danke für dein Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.