Mein Gewinn: e-bike vom Radlbauer München

 ***Anzeige***
Radlbauer veranstaltete auf der Facebook-Seite ein tolles Gewinnspiel und heute bekam ich eine tolle Mail von Radlbauer in München – obwohl ich dachte, es wäre „nur“ eine Werbemail *g
„Einen wunderschönen guten Tag, s.g. Frau Beier,

ich darf Ihnen mitteilen, SIE HABEN DAS E-BIKE von GAZELLE GEWONNEN !!! Gratulation !!! „
Das ist ja super! Diese Bike bekommt meine Mom, die ja für ca. 6 Monate kein Auto fahren soll, da sie gesundheitliche Probleme hat. Mit diesem Bike könnte sie kleinere Einkäufe erledigen. Und da unsere Straße ein kleiner „Berg“ ist, könnte sie damit bequem hochfahren.
Wir freuen uns alle sehr! Das Fahrrad holen wir Ende September ab und natürlich berichte ich wieder davon!
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Labels, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.