Mein Gewinn ist eingetroffen
Gewinne

Mein Gewinn-Paket von andysparkles ist eingetroffen

Schaebens Totes Meer ProdukteIch habe ja so einige Lieblingsblogs, auf denen ich gerne lese und natürlich nehme ich bei für mich interessanten Gewinnspielen auch teil. So gab es vor kurzem auf dem Blog von Andrea auf andysparkles.de ein Produktpaket der Reihe Totes Meer von Schaebens zu gewinnen. 

Besonders mein Mann leidet unter Hautproblemen, weshalb wir uns über den Gewinn besonders freuen. Im Paket waren insgesamt 10 Produkte – Shampoo, Bodylotion, Wasch-Gel, Salbe und Peeling. 

Mein Gewinn ist eingetroffen

Totes Meer Serie SchaebensTotes Meer Bodylotion, Shampoo, Wasch-GelVielen lieben Dank nochmal für die vielen tollen Produkte. Falls Ihr den Blog von Andrea noch nicht kennen solltet – habt Ihr bisher etwas verpasst…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

3 Kommentare

  1. Das ist ja ein toller Gewinn. Sicher wird es deinem Mann damit bald besser gehen. Alles Gute für ihn.

    LG Sabine

  2. ui klasse, herzlichen glückwunsch!
    liebe gruesse!

  3. Glückwunsch, freu mich für euch. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert