Mein #Gewinn vom Gewinnspiel Berg & Edelweis/Pure Altitude kam heute an

***Anzeige***Beauty***Gewinn***
pure Altitude CremeVor einigen Tagen hatte ich ja die überraschende Mail erhalten, daß ich mit meinem Gedicht den 1. Preis und somit den zwei Pure Altitude-Produkte gewonnen habe. Heute nun kamen die beiden Döschen an und ich muß sagen: KLEIN aber FEIN

Diese Dose beinhaltet 60ml der Pur Altitude – Creme bol dàir pur und hat einen Preis von ca. 24€.  Es handelt sich um eine schützende Gesichtscreme mit SPF 15 und ist besonders für den Tag und den Aufenthalt an frischer Luft gedacht. Gerade bei kalter, feuchter Luft braucht die Haut ja immer besondere Pflege und hierin sind Extrakte von Edelweiß (anti-ageing, schützend), Enzian und Arnika (regenerierend) sowie Himbeer- (revitalisierend) und Haselnussöl (nährend) kombiniert, um die Widerstandskraft der Haut besser zu stärken. Sie sieht ähnlich der Penaten-Creme, läßt sich aber total leicht auftragen und zieht auch ziemlich schnell ein. So sollte eine Gesichtscreme sein!

creme

Dieses kleine Döschen beinhaltet 15ml Pure Altitude Lip Balm, welches ebenfalls die aktiven Wirkstoffe Edelweiß, Himbeeröl, Bienenwachs und Karitebutter sowie Vitamin E enthält. Damit  beugt man dem Alter vor, schützt, pflegt und nährt die Haut, schützt sucg durch seine antioxidative Wirkung und bewahrt sie vor freien Radikalen. Der Preis hierfür beträgt ca. 13,50 €. Das kleine Döschen eignet sich super für die Hand- oder Jackentasche und ist somit immer griffbereit. Da fällt mir gleich mal ein, daß ich eigentlich eine neue Jacke gut gebrauchen könnte, weil ja auch angeblich die richtige Kältewelle erst noch kommen soll. Hierzu nutze ich ja immer Gutscheincodes für Schuhe und Mode, damit man beim Shoppen auch sparen kann. 

Es müssen nicht immer die großen Dinge sein, über die man sich freut – auch solch Kleinigkeiten hätte ich mir so sicher nie gekauft und ausprobiert. 

Vielen Dank nochmals an salbei-und-seide.de (hier steht auch mein Gedicht – wen es interessiert)

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Gewinne, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mein #Gewinn vom Gewinnspiel Berg & Edelweis/Pure Altitude kam heute an

  1. margit sagt:

    Glückwunsch für die Handtasche ideal
    LG Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.