Mein Gewinn von der Marien-Apotheke ist da

Meine neue TrinkflascheNach langer Zeit habe ich mal wieder an einem Gewinnspiel bei Facebook teilgenommen. Die Marien-Apotheke verloste eine stylische Trinkflasche und da mußte ich einfach mitmachen. Fortuna war auf meiner Seite und der Meinung, dass ich diese Trinkflasche unbedingte haben sollte. 

So traf sie dann heute ein, meine neue, wirklich stylische Trinkflasche in coolem orange:

Trinkflasche in stylischem DesignIch freue mich auch schon deshalb darüber, weil mir genau so eine Flasche zum biken fehlte. Auch für unterwegs wird sie sicher ab jetzt öfters zum Einsatz kommen, weil ich sie schnell und einfach in der Tasche verstauen kann. 

Was habt Ihr zuletzt gewonnen? Freue mich über Eure Kommis

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mein Gewinn von der Marien-Apotheke ist da

  1. Susanne Hummel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, die sieht wirklich toll aus. Kannst Du ja gleich mit auf reisen nehmen…LG Susanne

  2. Julia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 die sieht echt schick aus die Flasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.