Mein Gewinn von Lady Million ist endlich eingetroffen #parfüm #gewinn

***Anzeige***Beauty***
Ich hatte ja beim Weihnachtsgewinnspiel von Lady Million – 1 Million auf Facebook teilgenommen und unser schönstes Geschenke-Auspack-Foto gepostet. HIER könnt Ihr auch das Gewinnerfoto sehen. Heute nun kam endlich der Gewinn:

Es handelt sich um 50 ml Eau de Parfum von Paco Rabanne und um eine 1,5 l Magnumflasche Sekt. Ich bin am überlegen, ob ich die mitnehmen soll, wenn wir am Sonntag wegfahren…

Chris-Ta´s-Blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Food, Gewinne, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Mein Gewinn von Lady Million ist endlich eingetroffen #parfüm #gewinn

  1. Kira Nolte sagt:

    ohh der duft ist hammer oder???
    Wenn du ihn nicht haben willst nehme ich ihn gern:-)

  2. Zimtschnute sagt:

    Den Duft kenne ich gar nicht… der Name hört sich aber toll an!!
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! ♥

    LG
    Zimtschnute

  3. margit sagt:

    Wow Glückwunsch ist bestimmt ein toller Duft und die Flasche wird mit Andi getrunken viel Spass ihr lieben ♥

  4. Simone Malag sagt:

    Glückwunsch und viel Spaß damit =)

    *nun hast du eine neue Leserin =)

  5. Kira Nolte sagt:

    Huhu
    ich habe mir das Lady Million jetzt auch gekauft:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.