Meine Douglas-Bestellung ist angekommen

***Anzeige***Geschenktipp**
Geschenkgutschein von DouglasDas ging ja richtig schnell: Vorgestern hatte ich Euch von meinem Geburtstags-Gutschein von Douglas erzählt, danach stöberte ich eine gefühlte Ewigkeit und fand dann genau das richtige für mich. So habe ich gleich meine Bestellung losgeschickt und heute schon ist mein Päckchen angekommen. Ich hatte ja extra die Geschenkverpackung und den Grußkarten-Service mit ausgewählt und so sieht das ganze dann aus, wenn der Postmann klingelt und das Päckchen geöffnet wurde:

Meine Douglas-Bestellung ist angekommenDie Karte und das kleine Geschenk sind für meine Enkeltochter Virginia – wir Mädels können ja immer was nettes gebrauchen und ich bin mir sicher, dass ihr der Inhalt sicher gefallen wird:

Schwimmseife von Douglas

Es ist eine kleine Schwimmseife mit Erdbeeraroma und Einhorn-Figur. Morgen kommt sie mich besuchen und ich bin ganz gespannt, was sie dazu sagen wird.

Mein Jil Sunder Sun Duftset von Douglas

Ich habe mir das Jil Sunder – Sun – Duftset bestellt. Gerade für den Sommer ein Must Have!! Es hat die richtige Größe für unterwegs und für den Urlaub, den wir Ende September antreten werden. Virginia darf uns begleiten und zusammen sind wir dann als Hoteltester unterwegs – dazu aber mehr, wenn es soweit ist…

Achso: meine zwei Gratisproben, die man sich zu jeder Bestellung mit aussuchen kann, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Gratis Proben bei Douglas

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Meine Douglas-Bestellung ist angekommen

  1. Chelisa sagt:

    Oh eine Filly-Seife. Die habe ich bei Douglas noch gar nicht gesehen.
    Meine Tochter würde sie lieben. Die ist ganz verrückt nach den Pferdchen 🙂

  2. Denise sagt:

    Seeehr gute Wahl, ich liebe Jil Sander SUN ebenfalls und habe das Parfüm und die Bodylotion davon im Bad stehen. 🙂
    Ein vollkommen zeitloser Duft!

    LG

  3. Liebe Christa,

    Jil Sander Sun ist für mich auch ein absoluter Sommer-Klassiker. Wenn ich es trage, werde ich oft angesprochen, „oh, wer duftet hier so gut nach Sonne?“ heißt es dann.

    Klasse, dass Du bald mit Deiner Enkeltochter ein Hotel testen wirst, ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße von Marion.

  4. Wie süß, dass du auch für deine Enkelmaus etwas mitbestellt hast. Ich bin später sicherlich mal genauso wenn ich Oma bin. lg Gabi 😉

  5. Ingrid sagt:

    Ich bin Douglas süchtig. Ich bestelle dort einfach viel zu oft. Jil Sander mag ich sehr gerne.

  6. Hm, da hast du dir aber was tolles ausgesucht. Ich finde, Jil Sander Sun ist ein Duft für Frauen, der wirklich IMMER geht. Ich mags auch total.

    Liebe Grüße, Inka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.