Meine Gewinne der vergangenen Tage

Ich habe gewonnen

In den vergangenen Tagen erhielt ich einiges an Post – mußten aber bislang alles etwas hinten anstellen. So langsam versuchen wir, wieder Normalität in den Tagesablauf gelangen zu lassen, wobei natürlich Jacky einfach fehlt. Immer wieder ertappe ich mich, dass ich instinktiv nach ihr gucke, ich höre sie und ständig muß ich an sie denken. Aber es muss weitergehen… irgendwie… 

Gewinn pinkbox

Von Kevin G. erhielt ich die gewonnene Pinkbox, die scheinbar genau für mich gemacht war. Ich mag ja L`Oreal und daher freute ich mich über das Augenserum am meisten. Sehr nett fand ich die kleinen Beilagen: die beiden Zeitschriften sind zwar schon etwas älter, aber es stehen viele Infos drin, die Frau immer gebrauchen kann. Dankeschön an Kevin und auch für das Deo – riecht sehr angenehm ♥

Gewinn Filines-Testblog

Auf Filines Testblog gewann ich dieses tolle Set, jetzt haben Virginia, bzw. ich Nachschub an Tassimo-Kaffe. Den macht sie mir so gerne, wenn sie hier ist. Mit dem Backset können wir das nächste Mal wieder Kuchen backen und sie kann in der kleinen Herzform ihren eigenen kleinen Kuchen backen und mit nach Hause nehmen. Dankeschön an Silvia

Gewinn Killerfish

Dieser kleine Überraschungsgewinn erreichte uns ebenfalls, der Energy-Drink ist eher für meinen Mann und in der kleinen Kühltasche können wir später auch andere Getränke usw. transportieren. Dankeschön an Killerfish♥

Gewinn NIP Trinklerntasse

Über diesen Gewinn habe ich mich am meisten gefreut: eine Trinklerntasse von nip. Ich hatte sie bereits beim Adventskalenderspiel auf der Facebookseite gewonnen, aber leider keine Benachrichtigung erhalten. Wie ich dann trotzdem darauf kam? Mit einem Tip, den ich Euch hier gleich weitergeben möchte: gebt in der Suchmaschine sowas wie „gewonnen ChrisTa“ oder „Gewinner ChrisTa“ usw ein und vielleicht entdeckt auch Ihr noch einen Gewinn, von dem Ihr bislang nichts wußtet. Ich hatte daraufhin einfach bei nip nachgefragt und das Team war so nett, mit den Gewinn noch nachträglich zuzusenden. Das ist super, denn die Trinklerntasse kommt genau richtig, weil Brooklyn mittlerweilen auch schon Wasser und Tee zu trinken dazubekommt. Dankeschön an nip♥

chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Meine Gewinne der vergangenen Tage

  1. Nina sagt:

    wow, das hat sich wirklich gelohnt für dich die Woche 🙂 Toll….

  2. Wow, was für schöne Gewinne!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

  3. Miriam sagt:

    Schöne Gewinne 🙂 Glückwunsch!!!

  4. Silvia sagt:

    Hallo CrisTa,
    erst einmal ein ganz liebes Dankeschön für deinen netten „Gewinn-Erhalt-Post“-ich freu mich sehr, dass du es gepostest hast, konnte mich jetzt erst melden, da ich krank bin. Eigentlich muss ich das Bett noch hüten, aber zwischendurch mal kurz online gehen, geht jetzt wieder. Ich habe jetzt auch erst mitbekommen, dass es deinen Jacky nicht mehr gibt. Das tut mir sehr leid, ich weiß, dass so etwas sehr schwer ist, unsere Hündin ist jetzt schon ein paar Jahre tot und wir haben uns seither auch keinen neuen mehr angeschafft. Dafür haben wir nun 3 Katzen, die sich bei uns wohl fühlen! Am besten lenkst du dich ab-vielleicht zieht ja bald ein neues Lebewesen bei dir ein? Oder du schnappst dir öfter mal dein Enkelkind und unternimmst etwas mit ihr. Es kommen auf jeden Fall wieder andere Tage-da bin ich ganz sicher! Liebe Grüße von Filine

    • ChrisTa sagt:

      Danke liebe Silvia und erstmal Gute Besserung! Wir haben ja noch katzenkater Sam hier (Sam ist beides, daher katzenkater 🙂 ) Ich war vergangenen Samstag mit den beiden Kleinen im Schwimmbad, bischen Ablenkung tat gut, aber sie fehlt halt ständig, überall. Immer wieder guckt man auf den Platz, wo sie lag, ins Hundekörbchen, in den Garten… Naja, die Zeit wird es richten…

  5. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen Christa ;). lg Gabi

  6. Sabine sagt:

    Schöne Gewinne! Glückwunsch!

  7. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Chris-Tas-Blog: Meine Gewinne: Handycase, Parfümsets, Shopping-Gutschein... | Chris-Ta´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.