Gewinne

Meine Gewinne sind eingetroffen

Allerlei der letzten Tage***Anzeige***
Leider ist die erste Woche unseres Urlaubs schon wieder vorbei. Nachdem wir bei Sonnenschein das Allgäu verlassen haben kamen wir nach 3 Stunden Fahrt bei mittelmäßigem Wetter zuhause an. Hier erwarteten mich einige Gewinne, die zwischenzeitlich eingetroffen sind und über die ich mich sehr freue:

Meine GourmetBox

Bei Leane`s Welt habe ich eine Gourmet-Box gewonnen, die ich bisher noch nicht selber bekommen hatte. Enthalten war folgendes:

GourmetBox mit leckerem Inhalt

  • Black Stump Durif Shiraz 2012
  • illy issimi Latte Macchiato & Cappuccino
  • King of Salt Salzspray
  • Chocami Pralinen
  • Chjlya Bio – Cocktail
  • SAGA Kochpergament
  • und das Magazin für kulinarischen Lifestyle Salzspray aus der GourmetBox

Das Salzspray muß irgendwie was abbekommen haben, zumindest sieht es so aus, als würde was ausgelaufen sein – aber schon vor längerer Zeit, da das Salz schon sehr verkrustet ist. 

falstaff- Magazin

Vielen Dank liebe Leane, den Wein werden wir bei unserem ersten Grillfest genießen und das falstaff-Magazin werde ich gleich morgen durchblättern. 

Meine Post der letzten Woche

Auf dem Blog von Nadine habe ich drei trendige Misslyn-Nagellacke gewonnen – auch hier vielen lieben Dank!

Bei Janetts Vive la France-Gewinnspiel hatte ich die Kneipp Badekristalle „Träume der Provence“ gewonnen – Danke liebe Janett

Julia suchte auf kunterbunte-testwelt eine Mittesterin für die Balea Summer Glam Bodylotion – und ich wurde dazu ausgelost. Vielen Dank auch hier. Bericht hierzu folgt!!

 Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

9 Kommentare

  1. Da bist du ja ordentlich von der Glücksfee unterstützt worden. Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten.

    LG Brigitte

  2. Leane sagt:

    Hallo
    Oh das ist ja schade , das das Salzspray ausgelaufen ist, Denk mal auch so wie es aussieht muss das schon länger gewesen sein , schade
    Und Glückis zu deinen anderen tollen Gewinnen-;)
    Wünsche einen schönen Sonntag
    LG Leane

  3. dieTestfamilie sagt:

    <3 lichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen :).
    Das Badesalz habe ich auch gewonnen aber noch nicht ausprobiert, bin schon gespannt!
    Dein Salzspray sieht ja wirklich nicht gut aus, ich glaube das würde ich lieber wegwerfen…schade!

  4. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen..

  5. ui so viele tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch 🙂

  6. Martina sagt:

    Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen 🙂

  7. Schöne Sachen hast du da Gewonnnen 🙂 Viel Spaß beim Testen der Bodylotion.

  8. Filine sagt:

    Da hast du ja ordentlich Glück gehabt bis auf das Salzspray-schade! Das hätte man doch aber sicher beim verpacken schon bemerken müssen so wie das ausschaut. Aber die anderen Sachen sind sehr schön. LG

  9. Honey sagt:

    Glückwunsch und viel Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert