Meine Mittesterinnen für Bad Heilbrunner Wohlfühl-Teesorten stehen fest

Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tee Ich habe 3 Mittesterinnen für die Bad Heilbrunner Wohlfühl-Teesorten gesucht und möchte mich zunächst für das Interesse bedanken. Zu testen gibt es die Sorten “Entspannung”, Abwehr Aktiv”, “Glücksmoment” und “Gute Nacht”.

Ich freue mich auf die Meinungen von 

Kerstin   –   Miriam   –   Ruby

Ihr bekommt jeweils 5 Teebeutel je Sorte = 20 Teebeutel (natürlich sind alle einzeln hygienisch verpackt) zugeschickt.

Außerdem habe ich mich entschlossen, jeweils 3 Päckchen je Sorte auch an 

Imke und Martina

zu verschicken.

Ich versende gleich die Mails und warte auf Eure Adressdaten.

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Labels, Mittester gesucht, Probierpioniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Meine Mittesterinnen für Bad Heilbrunner Wohlfühl-Teesorten stehen fest

  1. GW an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Martina sagt:

    Glückis an die Mittesterinnen von Christa und Dankeschön liebe Christa, ich freue mich sehr meinen Namen zu lesen 🙂

    Lieben Gruß,

    Martina

  3. Ich durfte ja bei honey123 mittesten…..bin gespannt wies euch schmeckt :O)

    LG Brigitte

  4. Ruby sagt:

    Guten Morgen,

    das ist ja super. Vielen lieben Dank, dass ich mittesten darf.
    Freu mich schon riesig. Ich liebe ja Tee. Bin schon sehr gespannt, wie die Sorten schmecken. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  5. Honey sagt:

    Glückwunsch an euch Mittester!!!

    Für alle die nicht dabei sind, ich such noch bis Dienstag Mittester, und Sunny sogar noch bis Mittwoch!

    LG Honey

  6. Miriam sagt:

    Huhu 🙂

    Freu mich total darüber mittesten zu dürfen 🙂 Mail ist eben an Dich raus 🙂

  7. Bloody sagt:

    Glückwunsch den Gewinnern =)

    LG Bloody

  8. dann wünsche ich euch allen mal viel spass beim testen 🙂

    gvlg silke stella

  9. Imke sagt:

    Freue mich, dass ich auch noch mittesten darf! 🙂

    Meine Tees aus der Mesmer Aktion gehen auch so langsam zu Neige, da kann ich Tee-Nachschub gut gebrauchen!

    Schöne Grüße,
    Imke

  10. Ruby sagt:

    Hey ChrisTa,

    mein Testumschlag ist gestern bei mir angekommen und ich habe schon meinen Ankommbericht auf meinem Blog veröffentlicht.
    Wirklich super lecker…..http://ruby-celtic.blog.de/2013/03/14/mittester-christa-15626274/

    Vielen lieben Dank, dass ich mittesten darf.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  11. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Tarisa testet » Bad Heilbrunner Wohlfühltees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.