Meine neue Design-Tasche für mein iphone

Handytasche für iphone 4SWie Ihr sicher wisst, habe ich derzeit zwei Smartphones – je nach Anlass wandert mein ipone 4S oder mein Samsung Galaxy Note2 in meine Tasche. So nehme ich z.B. zum Laufen und Biken lieber das Samsung mit, da der Akku länger hält und auch die Fotos viel besser werden. Für die Hosentasche wiederum ist das iphone besser, da es ja auch kleiner ist. Ich habe auch schon diverse Cases ausprobiert: nachtleuchtende, welche aus Silikon oder auch mit Glitzersteinchen, wobei aber das Display selber eigentlich gar nicht geschützt ist.

Schon vor fast 3 Jahren habe ich meinen Laptop mit einem Design-Skins® by Dein-Design™ verschönert und bin auch heute noch total begeistert, wie gut das hält. Nichts löst sich ab, alles sieht so aus wie gekauft und sogar meine aufgeklebten Strasssteinchen sind alle noch vorhanden – TOP QUALITÄT!!!

Wie alles im Leben haben sich bis heute auch die Designs der Produkte verändert und viele Designer haben ihren Beitrag zum umfangreichen Portfolio dazugetan. 

Bei www.designskins.com kann man wählen: entweder eins der fertigen Designstücke auswählen oder einfach eine Design-Folie, ein Case oder eine Design-Tasche selbst erstellen – nach Deinen Wünschen und so, wie Du es gerne hättest. 

DesignSkins®  Handytasche

Ich habe mich sofort in diese hübsche Design-Tasche verliebt: DokiDoki des Designers asuROCKS gefiel mir auf Anhieb – wahrscheinlich, weil das süße Ding so lange blonde Haare wie meine kleine Enkeltochter hat. Geliefert wird es in einer hübschen Verpackung – so könnte man es auch gleich verschenken…

Innenseite der Handytasche

Hier seht Ihr die Innenseite der Design-Tasche. In das untere Teil wird das iphone eingelegt und die hellere Seite besteht aus Wildleder und schützt das Display vor Kratzern usw. Die Downflip-Tasche wird durch einen Magnetverschluß geschlossen, der sehr gut hält. 

Magnetverschluß an der Handytasche

Die Außenseite ist in Lederoptik gehalten und der hochwertige Farbdruck ist kratzfest, damit die Freude auch lange währt. Alle wichtigen Funktionen sind frei zugänglich, was ja besonders wichtig ist. 

Mein iphone hat eine neue Design-Tasche

Auch mal schnell in die Handtasche geworfen, der Verschluss hält und das Display wird geschont. Für 24,95 € wird diese tolle Design-Tasche sogar versandkostenfrei geliefert. 

Schaut Euch doch mal im Shop um, es gibt sogar Design-Folien für die Tassimo, Digicams und noch vieles mehr. Damit macht Ihr aus einem alltäglichen Produkte Euer ganz persönliches Design-Stück.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Produktsponsoring by  DeinDesign™

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, iphone/Samsung, Labels, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Meine neue Design-Tasche für mein iphone

  1. Thomas sagt:

    Danke für deinen Bericht, das wäre auch perfekt für meine bessere Hälfte, so hätte sie länger was von ihren Smartphone

  2. Tina-Maria sagt:

    Hallo, habe dort ich kürzlich etwas bestellt und bin absolut zufrieden.
    Die Hülle die ich entworfen habe ist besser geworden als ich gedachte habe.Mein Bericht folgt die Tage noch. Lg Tina-Maria

  3. Handy Reparatur sagt:

    iPhone / Handy Reparatur Unser Service bietet hier in erster Linie Reparaturen im Bezug auf zerbrochenes Display, defekte LCD, leistungsschwache Akkus, defekter Home-/Power-Button und Wasserschäden an. Eine eindringliche Analyse des Smartphones ist in dieser Serviceleistung natürlich auch enthalten.
    http://www.repairnstore.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.