Meine neue Kfz-Halterung fürs Iphone 4S #handyzubehör

***Anzeige***Technik***
Kfz-Halterung mit Ladegerät für IphoneWer wie ich auch mit dem Pkw oft unterwegs ist und auf sein Handy nicht verzichten kann hat sich bestimmt schon öfters darüber geärgert, wenn plötzlich der Akku leer ist. Nicht immer hat man sein Ladekabel dabei und so muss man warten, bis man wieder zuhause oder auf dem Hotelzimmer ist. Besonders ärgerlich ist es für mich, wenn ich z.B. meine Mails abrufen oder beantworten möchte und das Handy genau dann nicht mehr einsatzfähig ist.

Kfz-Halterung von Mobilefun.de

Daher habe ich mir jetzt einen iPhone 4S KFZ Halter angeschafft, der meinem Handy bestmöglichen Halt bietet und über das Ladekabel und dem Zigarettenanzünder aufladen lässt. Die Haltung ermöglicht das Einstecken trotz Hülle, Bumber, was ich sehr praktisch finde – bei meiner KitSound Alarm Radio Dockingstation ist das Laden des Iphones trotz Hülle leider nicht möglich. 

Saugnapf für die Kfz-Handyhalterung

Die Kfz-Halterung kann sowohl horizontal als auch vertikal eingesetzt werden und durch das Einrasten hält das Iphone auch sicher in der gewünschen Position. Nach dem Aufstecken wird oben der Halter bis zum Handy geschoben und durch einen Druck auf den Knopf an der linken Seite wird dieser ganz einfach gelöst. Der Halter eignet sich sowohl für die Windschutzscheibe als auch für das Armaturenbrett – was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. 

Mein Iphone 4S in der Kfz-Halterung

Das ganze System finde ich sehr praktisch – so könnte man auch das Navigationssystem während des Ladens benutzen und der Akku ist nach der Ankunft trotzdem voll aufgeladen (sofern die Fahrt lange genug wäre…). Der Preis für diese Arkon SuperCharge Deluxe Halterung beträgt 31,99 € zuzügl. Versandkosten. 

Handy auch im Querformat in der Kfz-Halterung

Die ersten Fahrten hat mein Iphone in der neuen Kfz-Halterung super überstanden. Mobilefun.de bietet aber nicht nur tolles iPhone 4S Zubehör sondern auch für viele weitere Handys sowie Tablets und eReader.

Jetzt kann ich wieder unbesorgt den Tag genießen und jederzeit meine Mails abrufen, Fotos schießen oder unterwegs meine Enkeltochter mit Spielen bespaßen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, iphone/Samsung, Labels, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Meine neue Kfz-Halterung fürs Iphone 4S #handyzubehör

  1. Manuela Diestel sagt:

    Sehr interessanter Bericht. LG Ela

  2. Die Halterung sieht sehr stabil und praktisch aus. 🙂

  3. Pingback: Chris-Tas-Blog: Volle Ladung für´s Handy: Veho Pebble Smartstick | Chris-Ta´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.