Meinen Stoff gibt es nirgends zu kaufen #shopping #unikat

***Anzeige***Lifestyle***Shoppingtipp***
gemalte SchmetterlingeGestern hatte ich Euch noch von den hübschen Kissen berichtet, die ich habe anfertigen lassen. Sie sind richtig schick geworden und liegen nun auf meinem Sofa. Wer wie ich gerne auf dem Sofa kuschelt kann ja nie genug Kissen um sich haben. Und so kam mir die Idee, weitere Kissen anzuschaffen. Aber: es sollte etwas besonders sein, etwas, dass nicht jeder hat – also echte Unikate. So fand ich eine Webseite, die Stoffe nach meinen Wünschen umsetzt und auch bedruckt

Als Vorlage nahm ich Motive aus einer Zeichnung von Virginia, ich fand die kleinen Schmetterlinge einfach zu süß und sicher würden sie auf einem Stoff niedlich aussehen. 

Virginias Schmetterlinge auf Stoff gedruckt

Virginias gemalte Schmetterlinge

So ein digitaler Stoffdruck ist sicher auch für alles Nähbegeisterten eine tolle Idee denn hier können sowohl Fotos als auch Zeichnungen, Muster usw. gestaltet werden. Man steht ja oft vor dem Problem dass man eine Idee hat, aber der Stoff zum Umsetzen fehlt. Oder wenn man ein Zimmer ausstatten möchte und nicht so die passende Deko findet – dann kann man sie ganz einfach selbst so zusammenstellen, wie man möchte. Gefunden habe ich diesen Stoffdesigner übrigens auf der Webseite Originelle Fotogeschenke.de. 

Stoff mit motiven bedrucken lassen

Ich habe mir für die Kissen einen leichten Baumwolle ausgesucht, hatte den Designer aufgerufen und meine abfotografierten Bildchen hochgeladen. Da ich die Maße meines Stoffes wußte, habe ich die Bilder wild angeordnet, so dass eine niedliche Collage entstand. 

Mein Motiv auf Stoff

Ich finde meinen eigenen Stoff absolut gelungen, jetzt muß ich nur noch meine Nähmaschine aus dem Keller holen und dann gehts an Nähen. Das ganze zeige ich Euch dann in einem eigenen DIY-Beitrag in den nächsten Tagen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fotoprodukte, Shopping-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Meinen Stoff gibt es nirgends zu kaufen #shopping #unikat

  1. Lippenstift-und-Butterbrot sagt:

    Eine tolle Idee für Jemanden, der Nähen kann. Bei mir geht da nur mal eine ganz gerade Naht und die würde noch wackelig.Ich bin einmal gespannt auf dein Werk.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

  2. Petra sagt:

    Das ist ja eine echt tolle Idee, ich glaube deine Enkelin wird bestimmt richtig stolz sein, wenn sie das neue Kissen mit ihren gemalten Schmetterlingen sieht.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. hey, der stoff ist wirklich gelungen, toll!
    liebe grüße!

  4. testandtry sagt:

    Das ist ja ein schöne Idee! Der Stoff sieht toll aus 😉 LG

  5. wir-testen sagt:

    Super Idee und sieht super aus.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.