Mittester der Markenjury-Aktion: Dr. Oetker Stracciatella Brownie

Wie ich Euch hier schon berichtet hatte, darf ich bei der Markenjury-Aktion die neuen Dr. Oetker Stracciatella Brownie testen. Hierzu bekam ich 6 leckere Kuchenpakete, von denen ich eins an einen Mittester abgeben möchte.

 

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und tollen Kommentare, aber ich vergebe dieses Mal nur ein Paket.

Das Los fiel auf Lars und ich bin gespannt, wie Dir der Stracciatella Brownie schmecken wird. Über eine kurze Review würde ich mich natürlich sehr freuen. Eine Mail an Dich ist auch schon unterwegs.

REVIEW: Lars hat getestet: seinen Bericht und die tollen Fotos findet Ihr HIER

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Food, Mittester gesucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mittester der Markenjury-Aktion: Dr. Oetker Stracciatella Brownie

  1. Carina sagt:

    Glückwunsch Lars, lass es dir schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.