Mr. & Mrs. #hochzeit #marriage #wedding

Mein BrautstraußNach längerer Pause werde ich nun meinen Blog wieder regelmässiger füllen. Wie Ihr sicher mitbekommen habt war ja zunächst mein Mann so lange krank und unsere Hochzeit stand die erste Zeit auf der Kippe. Zum Glück konnte der „große Tag“ dann doch stattfinden. 

Wir hatten nur im kleinen Kreis geheiratet und im ortsansässigen Allee-Hotel gefeiert. An was wir alles denken mussten… von der Deko bis zu den Blumen, die Gestaltung des Abends… Aber am Ende war alles wunderschön und der Tag absolut gelungen. Besonders unser gewähltes 3-Gänge-Menü im Hotel war sehr lecker und begeisterte alle Gäste. Für die Kinder gab es statt der Vorspeise eine Hochzeitssuppe. 

Unser 3-Gänge-Menü im Allee-Hotel Neustadt Aisch

Besonders gefreut hatte ich mich über meine Freundin mit Mann, die extra aus der Nähe von Hamburg angereist waren. Ich hoffe, unser nächstes Wiedersehen wird nicht wieder Jahre dauern…

Wir schneiden die Hochzeitstorte an

Für den Abend hatten wir dann eine mobile Cocktailbar gemietet, ein toller Partyspaß, der jeden begeisterte. Hier wurde ein kleiner Tresen geliefert, mittels Display gab man die Nummer des gewählten Cocktails ein und auf Knopfdruck wird die Mischung dann direkt in die Cocktailgläser gemixt. Schnell, einfach und richtig lecker. Die Cocktailkarte für meine Gäste habe ich natürlich selbstgemacht – passend zur Deko der Hochzeitstafel. Leider hatte niemand Fotos gemacht denn normalerweise bin ich dafür zuständig… 

Cocktail Chef am Hochzeitsabend

Morgens um 3 waren wir dann endlich im Bett. Vielen Dank an die Mitarbeiter und den Chef des Allee-Hotels, Katja von Florales&Design für den wundervollen Blumenschmuck und allen, die uns real und auch auf allen social media Kanälen beglückwünscht hatten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. 

Nun suchen wir noch nach dem passenden Flitterwochen-Ziel, wobei wir aufgrund meiner demenzkranken Schwiegermutter diese erst im November antreten können. Natürlich werde ich Euch berichten, wohin die Reise gehen wird. Zur Auswahl stehen derzeit die Malediven oder Mauritius. Ich bin schon ganz hibbelig…

Bis dorthin habe ich noch vieles aufzuarbeiten, ich habe viele tolle Sachen hier, die ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen werde.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Mr. & Mrs. #hochzeit #marriage #wedding

  1. Silvia sagt:

    Alles Gute auch noch einmal an dieser Stelle liebe Christa! Es sieht alles ganz bezaubernd aus und die Idee mit dem Cocktail-Mobil finde ich sehr cool. Ganz liebe Grüße von Silvia

  2. Liebe Christa,
    auch noch einmal auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch.
    Ihr seht wunderschön als Paar aus und wir hoffen das ihr auch die nächsten Jahr nun glücklich als Ehepaar euer Leben lebt.
    Dieser Cocktailmixer hört sich richtig genial an, wahnsinn was es alles gibt.

    Liebe Grüße
    Marie

    • ChrisTa sagt:

      Danke liebe Marie
      ja der Cocktail-Chef war schon ein Highlight. Den kann man sich zu jeder Veranstaltung mieten. Ich bin mir sicher, bald wird er hier wieder zum Einsatz kommen, wir hatten sooo einen schönen Abend und die cocktails waren superlecker
      LG

  3. Ich gratuliere euch noch recht herzlich zu diesem tollen Tag. Dein Kleid finde ich wunderschön. Schlicht mit dem gewissen Etwas. Alles Gute. LG Romy

  4. Felicitas sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa! Es sieht ja wirklich nach einem schönen und gemütlichen Fest aus!
    Dein Kleid gefällt auch mir besonders gut. Es sieht ganz anders und viel lockerer aus als diese ganzen Prinzessinnen-Kostüme… das wäre für mich jedenfalls nichts, an dem Tag ein Kostüm zu tragen.
    Schön, dass du so viel selbst gemacht hast – ich denke, bei aller Mühe zahlt sich das am Ende doch immer aus, wenn man personalisiert (darauf achte ich auch ganz stark, hab daraus sogar einen kleinen Online Shop gegründet). Die Gäste schätzen es.
    Liebe Grüße lass ich dir da!
    Feli

    • ChrisTa sagt:

      Hallo liebe Feli,
      zunächst vielen Dank für die Glückwünsche. Ich denke, aus dem „Prinzessinnen-Kostüm-Hochzeitskleid“ – Alter bin ich schon längst draußen, es sollte dennoch etwas brauthaftes haben und fand durch Zufall dann zu „MEINEM“ Kleid.
      Schade, dass ich Deinen Shop nicht schon früher entdeckt habe, da hätten wir für den Abend sicher was nettes anfertigen lassen können.
      Vielleicht beim nächsten Mal 🙂
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.