netmoms Produkttest Sony Handycam HDR-PJ10E.

****Anzeige***
Netmoms suchte 10 Produkttesterinnen für die neue Sony Handycam. Meine Schwiegertochter berichtete mir von der tollen Aktion und fragte mich, ob ich sie mit Blogbeiträgen unterstützen würde – was für eine Frage.
Gestern leitete sie folgende Mail an mich weiter:
Hallo liebe Nicole, 
herzlichen Glückwunsch, Du bist eine der Testerinnen für die neue Sony Handycam HDR-PJ10E.
Wir sind schon gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Sony Handycam… usw. usw..
WOW – Wie genial ist das denn??
Wir sind schon sehr gespannt, da das Produktvideo sehr vielversprechend ist
Und heute abend rief sie mich ganz aufgeregt an: Die Cam ist bereits angekommen und wurde natürlich gleich ausgepackt.
 „So eine High-Tech-Kamera…“

Weitere Berichte folgen natürlich!!

Jetzt können wir endlich Virginias Lachen, ihre ersten Wörter, ihre Karusellfahrten usw usw usw aufnehmen. Und das Beste daran: die Filme kann sie uns dann sogar überall zeigen:
Die Cam hat nämlich einen integrierten Projektor, mit dem man die Videos auf jede Fläche werfen kann. Früher brauchte man diverse Kabel und vor allem einen Fernseher – mit dieser Cam können wir die Videos sogar außen auf der Hauswand ansehen – bin mal gespannt, ob das so stimmt *g
Vielen Dank auch von mir an netmoms für diesen tollen Test!!
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Produktspornsoring by netmoms

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Lifestyle, netmoms, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu netmoms Produkttest Sony Handycam HDR-PJ10E.

  1. Pingback: Chris-Ta`s Blog: netmoms Produkttest Sony Handycam HDR-PJ10E |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.