NEU: Kult-Box von brandnooz

ein Shopping-Tipp für EuchÜberall werden neue Boxen angeboten und nicht immer werden die Erwartungen erfüllt. Bei einigen Bloggerinnen habe ich von einem Boxen-Inhalt gelesen, mit dem kein Mädel zufrieden war und auch der Inhalt der Beauty-Boxen scheint überall nachzulassen. Zumindest war meine letzte BoB mal richtig gut und außer der Medpex-Box gehören die Themenboxen von brandnooz zu meinen Favoriten.

Und während ich noch auf meine bestellte Vital-Box warte, wird schon die nächste Box angeboten: die Kult-Box. Darin werden sich Produkte befinden, die man aus der Werbung oder schon seit seiner Kindheit kennt. Mir würden dazu gerade diese Schleck-Muscheln einfallen oder diese geflochtenen Karamell-Stangen, die mit Schokolade überzogen waren und immer so krümmelten.. oder das Tri Trop (wobei es neu entdeckt wurde) oder die Sunkist-Tüten…… oder…oder…

Klar, dass ich mir die Kult-Box gleich bestellt habe. Sie kostet 12,99 € und wird Mitte September versandkostenfrei geliefert. Der Wert der Box soll 18 € betragen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eine kleine Zeitreise…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Boxenstopp, brandnooz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu NEU: Kult-Box von brandnooz

  1. Anika sagt:

    Na da bin ich auch mal auf den Inhalt gespannt. Ich selbst werde sie aber nicht bestellen. Meistens ist man ja doch enttäuscht.

  2. Tina-Maria sagt:

    Ich bin noch am überlegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.