NEU: La mer Ultra Hydro Booster #meereskosmetik #gesichtspflege

***Anzeige***Kosmetik***
La mer Ultra Hydro Booster Effect Balm Augen & LippenLa mer stellt eine neue, aufpolsternde Luxuspflege mit Tiefenfeuchtigkeit und Anti-Age-Effekt vor, die für die trockene, feuchtigkeitsarme Haut entwickelt wurde. La mer Ultra Hydro Booster enthält Osmofill, den neuen Wirkstoffkomplex mit wertvollem Meeresschlick-Extrakt, der Grünalge Codium Tomentosum und Schneealge. Das Meeresschlick-Extrakt spendet intensiv Feuchtigkeit und hilft der Haut, ein Feuchtigkeitsdepot aufzubauen. 

Während die Grünalge in der Gezeitenzone des Wattenmeeres bei wechselnder Sonneneinstrahlung, starkem Wind sowie Ebbe und Flut wächst, findet man die Schneealgen in Zonen mit ganzjähriger Schneedecke. Hier überleben sie dank eigener spezieller Schutzmechanismen gegen intensive Kälte und hohen Stress. Ich finde das schon total interessant und natürlich auch, dass man das alles in einen Wirkstoffkomplex packen kann. Und das Ganze soll dann die Langlebigkeitsfaktoren der Haut verlängern. Dabei sind alle Ultra Hydro Booster Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen, PEGs und Paraffin. 

Insgesamt beinhaltet die Ultra Hydro Booster Serie 8 neue Prdoukte, die seit April in den Regalen der Apotheken, in Kosmetik-Instituten und natürlich auch im Onlineshop zu finden sind:

lamer_uhb_rangeBildquelle: www.loerke-pr.com

 – Multi Effect Cleansing Ölgel
– Multi Effect Beauty Tonic
– Multi Effect Serum
– Multi Effect Augenserum
Multi Effect Cream Tag
– Multi Effect Cream Nacht
– Multi Effect Mask Gesicht-Hals-Dekolleté
– Multi Effect Balm Augen & Lippen

La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Beauty Tonic

Das Multi Effect Beauty Tonic klärt und tonisiert, ohne die Haut auszutrocknen. Einfach nach der Reinigung auf das Gesicht aufsprühen und trocknen lassen. Wer möchte, kann es aber auch mit einem Wattepad entfernen. Es eignet sich auch im Sommer hervorragend zur Erfrischung zwischendurch oder um das Make Up zu fixieren. Der Sprühflakon enthält 100 ml und kostet 29 €.La mer Erfrischung für Zwischendurch

Ganz besonders überrascht war ich von dem La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Balm für Augen & Lippen. Auch hierin sind sowohl der neue Wirkstoffkomplex Osmofill aus Meeresschlick-Extrakt als auch Hyaluronsäurekapseln enthalten. Diese polstern Fältchen von innen heraus auf. Squalan sorgt für ein seidig weiches Hautgefühl und Sheabutter bindet die Feuchtigkeit in der Haut der zarten Lippen und Augenpartie.

La mer Ultra Hydro Booster Effect Balm Augen & Lippen

Dieser Balm ist sehr reichhaltig, riecht sehr angenehm und Lippen und Augen fühlen sich nach dem Auftragen richtig weich an. In dem kleinen, schicken Cremedöschen befinden sich 15ml, der Preis beträgt 39€.

Wie begeistert ich von La mer bin wisst Ihr ja schon seit langem und ich bedanke mich für die beiden neuen Produkte, die meiner Haut sehr gut gefallen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu NEU: La mer Ultra Hydro Booster #meereskosmetik #gesichtspflege

  1. Renate Ludwig sagt:

    Hallo Christa,
    das klingt ja sehr interessant. Hilft das auch bei einer (fast) 80jährigen?
    Bei mir stellen sich jetzt auch langsam Fältchen ein, ich dachte ich werde noch verschont und habe die Haut meiner Mutter geerbt. Ob und was empfiehlst du mir??

  2. Pingback: Neues von La mer | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.