Neuer Duft von Christina Aguilera: WOMAN EdP 50 ml

***Anzeige***Beauty***Lifestyle***
Überraschungen liebt jede Frau und wenn sich in einem kleinen, feinen Päckchen dazu noch ein wunderbares Parfum verbirgt ist die Freude natürlich groß. Über den Rossmann Blogger-Newsletter erhielt ich einen wunderschönen Flakon mit 50 ml des neuen Duftes „Woman“ sowie 30 kleine Sachets. 

Auch dieses Mal wurden die Produkte wieder wirklich liebevoll verpackt und sogar an kleine Duftstreifen wurde gedacht

Testpaket Christina Aquilera Woman

Der Flakon gleicht von der Form her dem des Duftes „SECRET POTION“ lediglich der Aufdruck und natürlich auch der Duft sind doch unterschiedlich. 

Christina Aquilera Woman im Test

In diesem Duft werden spritzige Früchte – wie die saftige Ananas, goldgelbe Birne und lebhaft rosa Pfefferbeeren vereint mit sanften Magnolien. Goldener Amber und Moschus runden den Duft ab. Kurz beschrieben: süßlich, blumig, glamourös und einfach toll. Der Duft ist keinesfalls aufdringlich und kann durchaus im Alltag getragen werden. 

Probe Sachets Christina Aquilera woman

Ich habe beschlossen, dieses Mal keine Mittesterin zu suchen sondern die Proben unter den Müttern in der KiTa meiner Enkelkinder zu verteilen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Bloggeraktion, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neuer Duft von Christina Aguilera: WOMAN EdP 50 ml

  1. Petra sagt:

    Da werden sich die Mami´s bestimmt echt freuen, ich durfte dank der lieben Romy letztens ebenfalls den Duft schon mal schnuppern und mochte den sehr gerne, der ist schön leicht und nicht zu aufdringlich:)

  2. die idee die proben an mütter zu verteilen find ich toll! ich bin gespannt was die sagen werden 🙂
    liebe gruesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.