Neues von Bioturm® #Naturkosmetik #Cosmetic

***Anzeige***Kosmetik***Bio***
Bioturm Shampoo normales HaarAls  ich auf der Biomesse war, kamen wir auch am Stand von Bioturm® vorbei. Es wurden viele Produkte präsentiert und wir führten mit den Mädels nette Gespräche. Einige dieser Naturkosmetik-Produkte durfte ich Euch schon vor einiger Zeit vorstellen.  Das Besondere an den Bioturm®-Produkten ist die Kombination des Lacto-Intensiv Wirkkomplex mit Pflanzenölen und Pflanzenextrakten. 

Das Shampoo enthält pflegende Weizenproteine, die für ein optimales Haut- und Haargefühl sorgen und milde Reinigungssubstanzen sorgen für hervorragende Kämmbarkeit und seidigen Glanz. Bioturm ProdukteFür einen angenehmen Duft wurden natürliche ätherische Öle jedoch keine synthetischen Duft- und Farbstoffe verwendet. Das Shampoo ist vegan, ohne Silikone, ohne Paraffine und ohne PEG. 

Bioturm Shampoo normales Haar

Ich finde die Muster der verschiedenen Shampoos toll. Als Hommage an die Weltkulturen unseres Planeten erhielt jede Sorte ein eigenes Muster unterschiedlicher ethnischer Herkunft. So ziert das Shampoo für normales Haar ein wunderschönes Mosaik aus der Medina in Fes in Marokko. Es beinhaltet 200 ml und kostet 4,95 €. Geliefert wird übrigens versandkostenfrei.

Bioturm Fußpeeling

So langsam dürften wir uns auf wärmere Tage freuen und dann können wir Mädels endlich wieder offene Schuhe tragen. Meist kommt die Fußpflege in den Wintermonaten viel zu kurz, die Füße sind eh ständig kalt und da steckt man sie gleich in warme Strümpfe. Zeit, auch die Füße so langsam auf die neue Saison vorzubereiten. Mit dem Fuß-Peeling wäre der erste Schritt schon getan.  Es gehört zur neuen Fußpflege-Serie in neuem Design und macht optisch schon viel her.

Reiswachs im Fußpeeling Bioturm

Es enthält Peelingkörper aus natürlichem Reiswachs , die die Füße sanft und wirkungsvoll von abgestorbenen Hautschuppen befreit. Durch die Kombination von Urea und Panthenol werden die Füße mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt und werden so geschmeidig und glatt. Zusätzlich regenerierend wirkt hier der Lacto-Intensiv Wirkkomplex in Kombination mit Bio-Mandelöl. Preislich liegt das Fuß-Peeling bei 9,95 €/100 ml. 

Probe-Sachets von Bioturm

Außerdem erhielt ich noch einige kleine Proben, die ich mit in den Urlaub zum Ausprobieren nehmen werde. Ich finde solche Sachets immer toll, falls man die Produkte nicht vertragen sollte bleibt nicht zuviel übrig.

Ich werde am Wochenende damit starten, das Wochenende soll ja wieder ungemütlich werden. Ich glaube, ein wenig Wellness wäre eh mal wieder angesagt – und anschließend schön aufs Sofa kuscheln und die kleine Auszeit genießen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreTestzusatzPR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Bio, Kosmetik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Neues von Bioturm® #Naturkosmetik #Cosmetic

  1. Susanne sagt:

    Ich mag die Produkte auch ganz gerne, habe Problem Haut und die bioturm Cremes vertrage ich sehr gut. Liebe Grüsse

  2. Michaela sagt:

    Noch nie gehört. Klingt gut werde ich ausprobieren.danke

  3. Leane sagt:

    Das Fußgelenk klingt interessant
    LG Leane

  4. hey, das shampoo finde ich absolut spannend 🙂
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  5. Ich liebe Bioturm sehr. Hier muss ich mir keine Gedanken über die Inhaltsstoffe machen und die Verträglichkeit ist super. Im Moment habe ich ein Duschbad, das unwahrscheinlich reichhaltig ist und schon ewige Zeit hält. Da hast du ein schönes Wellness-Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.