Neues von J. Rosée #schmuck #jewels

***Anzeige***Schmuck***Shopping-Tipp***
Schmuckbox J. RoséeDass ich mich für Schmuck begeistere wisst Ihr ja schon und so wächst mein Bestand an kleinen, feinen Schätzchen stetig an. Es gibt aber auch immer neue Ideen, die sicher nicht nur mich als Frau begeistern. Und wenn schöner Schmuck auch noch günstig ist – kann man einfach nicht widerstehen, oder?

Für mich gehört Schmuck zum wichtigsten Accessoire überhaupt. Ohne Ring oder Kette gehe ich nie aus dem Haus und natürlich achte ich auch darauf, dass er zum Outfit passt. Wer bei mir fleissig mitliest hat sicher auch mein Gewinnspiel vor einiger Zeit gesehen, bei dem ich in Kooperation sogar gleich 3 wunderschöne Ketten von J. Rosée verlosen durfte. 

J. Rosée – zauberhafter Schmuck
Der Hersteller bietet neben Halsketten auch Ohrstecker, Armreife, Ringe usw. an. Jedes Stück ist für sich schick und oft gibt es Ohrstecker passend zu Ketten oder gleich im Set. So erhielt ich vor kurzem ein Set, in dem ein verstellbarer Ring mit den passenden Ohrsteckern enthalten war. Die Kette dazu habe ich natürlich auch, worüber ich mich besonders freue. Der Schmuck von J. Rosée ist dabei wirklich erschwinglich und viele Schmuckstücke werden derzeit reduziert angeboten. Ihr solltet daher unbedingt mal bei amazon vorbeisehen.

Schmuckboxen J. Rosée

Grazie und High Heel („der große Erwachsen“)
Wer sich die Namen der Schmuckstücke ausdenkt weiß ich leider nicht. Und so verwundert der Name der Kette mit dem High Heel schon etwas – liest man aber die Kurzbeschreibung durch so versteht man, was damit eigentlich ausgedrückt werden soll. 

Jedes Schmuckstück von J. Rosée wird in einer kleinen Schmuckbox mit einer kleinen Dankeskarte, einem Schmucktuch sowie einer Kurzbeschreibung geliefert. Da die Schmuckstücke selber noch in Folie eingeschweißt sind, kann man sie auch so direkt weiterverschenken. 

High Heels als Kettenanhänger J. Rosée

Der Schuh-Anhänger selbst ist aus glänzendem Silber, Riemchen und Sohle sind mit kleinen Glitzersteinchen verziert. Die Kette selber ist sehr fein, da aber die Schlaufe sehr groß ist könnte man hier auch eine dickere Kette oder sogar ein Schmuckband durchziehen.

Aufhängung Halskette J. Rosée

Die Kette ist insgesamt 45 cm lang, der Schuh selber ist ca. 2 x 2 cm groß. Ihr bekommt diese außergewöhnliche Kette derzeit für nur 13,87 €.

Halskette Grazie von J. Rosée

Während die High Heel-Kette eher für den Alltag ist finde ich die Grazie eher für besondere Anlässe. Mit Perlen habe ich mich ja erst vor kurzem angefreundet und so freue ich mich natürlich, zu meinem Armband und Ohrringen auch diese Kette tragen zu können. Sie ist ebenfalls 45 cm lang, der Anhänger ca. 3,2 cm.

Detailfoto Perlenkette J. RoséeDie Perle müßte ca. 1 cm Durchmesser haben und es sieht fast so aus, als würde so ein Federverschluß die Perle halten. Bei einem Preis von 16,87 € kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?

Mir gefallen beide Ketten sehr gut und werde sie sicher oft tragen. Was mir jetzt noch fehlt wäre eine geeignete Aufbewahrung für all die vielen Schmuckstücke, mein bisheriger Schmuckkoffer platzt schon aus allen Nähten…

Kennt Ihr den Schmuck von J. Rosée?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, leckerscout, Lifestyle, Schmuck, Shopping-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neues von J. Rosée #schmuck #jewels

  1. Ein wirklich toller Schmuck liebe Christa!
    Liebe Grüße!

  2. Liebe Christa,

    Die Kette mit dem Schuh hat es mir besonders angetan, da sie schon etwas ausgefallen ist und ich so etwas gern habe.

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.