Neues von La mer: Supreme Natural Lift

La mer_Logo_300

Bildquelle: www.la-mer.com

***Anzeige***
La mer hat seit dem 01.07.2015 ein neues Anti-Age Programm auf dem  Markt: Supreme Natural Lift. Dabei handelt es sich um eine straffende Pflege mit dem Wirkstoffkomplex Marine Phytoflavone, das den Hautzellen hilft, elastisch zu bleiben, sich zu regenerieren und ausreichend Pflege zu entwickeln. Alle Produkte dieser Serie werden ohne Silikone, Parabene, PEGs und Paraffin produziert.

Der Wirkstoffkomplex besteht aus mineralstoffreichem Meeresschlick-Extrakt, pflegenden Botenstoffen des Rinnentangs Pelvetia Canaliculata und weiteren biostimulierenden Algenextrakten. Durch all die Inhaltsstoffe wird das Bindegewebe wird, die Haut fester und Falten werden reduziert. Zusätzliche Algenextrakte schützen die kollagenen und elastinen Fasern und unterstützen den Hautstoffwechsel. Supreme Natural Lift versorgt die Hautzellen mit wichtigen Nährstoffen, stärkt die Hautschutzbarriere und unterstützt die Elastizität der Haut.

LA MER065 Rangebilder Platinum + Supreme.inddBildquelle: www.la-mer.com

 

Mein neues Supreme Natural Lift Anti Age Serum enthält neben dem Wirkstoffkomplex Marine Phytoflavone aus Meeresschlick-Extrakt auch pflegende Botenstoffe aus Rinnentang und Extrakte der Riesenalge Macrocystis Pyrifera – was für Namen… aber wenn es schön macht…

Lamer_Serum_auf_72                     Bildquelle: www.la-mer.com

Die Haut soll sofort sichtbar gestrafft und geglättet werden. Die pflanzlichen Botenstoffe aus Pelvetia Canaliculata sind von verkapselten Liposomen umhüllt. Die wertvollen marinen Wirkstoffe transportieren werden von den Botenstoffen tief in die Haut transportiert und sofort freigesetzt. Dadurch sollen die Gesichtskonturen weicher und jünger wirken.

La mer Serum in Nahaufnahme

Das Serum hat wie alle Produkte von La mer einen sehr angenehmen Duft. Der Flakon sieht wieder richtig edel aus. Den Inhalt entnimmt man mittels einer Pipette, so dass man das Serum auch sehr gut dosieren kann. 

La mer Serum im Test

Ich trage es morgens und abends auf die gereinigte Haut auf. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Gefühl.Preislich liegt das Serum bei 59,50 €/30 ml. 

Die Serie umfasst außer dem Serum eine Anti Age Tagescreme – wahlweise mit oder ohne Parfum, eine Nachtcreme sowie eine  Anti Age Augencreme. 

Ihr wisst ja schon, wie toll ich die Produkte von La mer finde… Und immer wieder bin ich von den Neuheiten begeistert – und vor allem meine Haut.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, La mer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Neues von La mer: Supreme Natural Lift

  1. Hallo liebe Christa,

    dein Beitrag klingt ja echt interessant. Ist das ein Naturprodukt? Ich kenne diese Marke überhaupt nicht. Für ein Serum ist der Preis auch angemessen.

    LG Sabine

  2. 🙂 auch ein liebhaber la mers 🙂
    die produkte sind auch einfach klasse!
    gerade im urlaub nutze ich das tolle sonnengel mit lsf 50, grandios! endlich mal ein sonnenschutz den ich auch im gesicht vertrage und somit auch längere strandspaziergänge machen kann 🙂
    liebe gruesse!

  3. wir-testen sagt:

    Von La Mer Produkten lese ich immer nur Positives. Auch dieses Serum hört sich sehr gut an. Viele Grüße

  4. TaTi sagt:

    Huhu Christa,

    ich bin auch ein großer Fan von La mer Cuxhaven. Ich beginne gerade einen Test mit der Advanced Marine Vitalizer Eye Cream. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der Marke sammeln können, ich bin gespannt. 🙂

    Mit Seren muss ich immer ein wenig vorsichtig sein, oft sind solche Produkte zu reichhaltig für meine zickige Haut.

    Herzliche Sonntagsgrüße – TaTi

    • ChrisTa sagt:

      Normalerweise reagiere ich auch auf unbekannte Cremes aber mit La mer hatte ich noch keine Probleme. Meine Haut ist super weich und fühlt sich einfach super an. Ich bin gespannt, was Du über die Eye Cream berichten wirst.

  5. Pingback: Neues von La mer | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.