nueu Sonnenbrille ist da – aber die Sonne ist weg…

Sonnenbrille von nueuIrgendwie komisch: da wartet man fast ein halbes Jahr auf den Frühling, bzw. Sommer, dann kommen zwei, drei Tage mit fast unerträglicher Hitze und tollen lauen Abenden und genauso schnell sind sie dann wieder vorbei. Während es bei mir auf der Arbeit einigermaßen erträglich war mußte ich auch immer wieder an all die Arbeiter denken, die draußen in der prallen Hitze schuften mussten.

Als Allergikerin habe ich eh empfindliche Augen, sie jucken und brennen und der ständige Tränenfluss ist auch nicht schön. Wenn die Sonne dann noch so intensiv am Himmel steht, hab ich richtig Probleme und mit meiner Sonnenbrille aus dem Sunglasses Shop ist nicht nur das Autofahren erträglich sondern sie sind dadurch ja auch vor schädlichen Strahlen geschützt. Vor kurzem bemerkte ich auch bei meinem Mann immer öfters, dass er bei starker Sonne seine Augen ständig zukniff. Leider vergaß er seine alte Sonnenbrille im letzten Sommerurlaub und so freuten wir uns, dass nun mein Mann als Produkttester für den Shop ausgewählt wurde. Mittlerweilen gibt es ja unzählig viele Herren-Sonnenbrillen bekannter und auch unbekannter Label und bei einer Auswahl von tausenden Produkten und mehr als 100 Marken wurde er nach langer Suche auch fündig: 

Sonnenbrille Corona braun

Für einen Preis von 50€ wurde diese schicke Brille in einem festen Etui geliefert und auch ein kleine Brillenputztuch lag natürlich bei – und das ganze gibt es versandkostenfrei mit 30tägigem Rückgaberecht. Zwar trauerte er seinen bisherigen Ray-Ban Sonnenbrillen nach, fand diese aber doch richtig schick und begab sich damit gleich auf den Balkon:

Mein Mann trägt seine neue Sonnenbrille

So können wir uns nun beide mit schicken Brillen auf die nächsten Sonnentage freuen. Zunächst soll es ja erstmal wieder kalt werden und regnen aber wir geben die Hoffnung nicht auf. In drei Wochen kommt meine liebe Freundin Marina mit Familie zu Besuch und wir wollen zusammen in den Freizeitpark. Ich bin mir sicher, dass bis dorthin das Wetter sich von seiner besten Seite zeigen wird – wir hatten ja immer Regen und kaltes Wetter, wenn wir sie in Hamburg besuchten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu nueu Sonnenbrille ist da – aber die Sonne ist weg…

  1. Petra sagt:

    des wär auch noch der passende shop für meinen Schatz,der mag Sonnenbrillen ,werd ihm den shop mal zeigen;)

  2. Marina sagt:

    Hi Christa
    Du weißt ja das wir kommen und die Sonne mitbringen.Der Andi sieht ja echt cooooooooooolllllllllll mit der Brille aus.Wir freuen uns bis bald.
    Lg Marina

  3. Pingback: Chris-Tas-Blog: wieso nicht mal hellblau für kleine Mädchen?? | Chris-Ta´s Blog

  4. Pingback: michael kors crossbody bag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.