Pal Zileri Uomo – toller Designer-Duft zu günstigem Preis

Parfum Pal Zileri UomaIch möchte Euch noch einen ganz tollen Herrenduft vorstellen: Das italienische Modehaus Pal Zileri spezialisiert sich auf Männermode und Accessoires wie z.B.  Gürtel, Markenschuhe sowie Kugelschreiber, Regenschirme und auch Armbanduhren – alles auch hochwertigen Materialien. Inspiriert von der Pal Zileri Modekollektion steht die Duftlinie Uomo für den sportlichen, eleganten Mann und den Ausdruck italienischer Lebensart.

Die Kopfnote ist eine Komposition aus Mandarine, Grapefruit, Veilchen und rotem Apfel, die Herznote ist aus Jasmin, Muskat und Kaschmirholz und wird in der Basis mit Sandelholz abgerundet.

Parfum Pal Zileri Uoma

Nicht nur der Duft sondern auch das Design von Pal Zileri Uomo steht für sportliche Eleganz und natürlich der Liebe zum Detail. Durch die post-moderne Architektur inspiriert ist der Flakon in Optik eines Segels gehalten:  die fliesenden, weichen Linien symbolisierten die Sehnsucht nach Freiheit.

Ich gebe zu, ich habe bislang noch nichts von Pal Zileri gehört, aber der Duft ist super und auch meinem Mann gefällt er gut – wo er doch seinen Duft seit Jahren nur ungern wechselt – hiervon ist er überzeugt. Den Duft (30 ml Eau de Toilette) bekommt Ihr z.B. bei amazon. 

Übrigens gibt es Pal Zileri auch in Deutschland: in vielen Großstädten wie München, Hamburg, Berlin und Frankfurt gibt es Stores, die das Top Designer-Herren-Label präsentieren.


Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pal Zileri Uomo – toller Designer-Duft zu günstigem Preis

  1. shadownlight sagt:

    super toll beschrieben danke 🙂
    liebe gruesse dalass 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.