Pantene Pro-V Anti Haarverlust im for-me Botschafterprojekt

Pantene Pro-V im TestIn diesem Botschafterprojekt von for-me dürfen 8.000 Botschafter die neue Haarpflegeserie Anti Haarverlust von Pantene Pro V ausprobieren. Die Produkte sind erst seit August 2014 im Handel erhältlich und sollen das Haar gegen Haarverlust durch Haarbruch kräftigen und somit die Widerstandsfähigkeit gegen Haarschäden stärken. Zudem soll es gesunden Glanz verleihen und das Haar intensiv pflegen. 

Pantene Pro-V im Test

In meinem Testpaket waren aus der Serie 1x das Shampoo (250 ml), 1x die Pflegespülung (200 ml), 1x die 2 Minuten-Kur für intensive Kräftigung (200 ml) enthalten. Außerdem lagen wie immer das Projekthandbuch und die Marktforschungsunterlagen mit im Paket. Und damit ich als Botschafterin nicht nur reden sondern auch handeln kann, erhielt ich von allen drei Produkten nochmal je 20 Proben. Die neue Anti Haarverlust Haarpflegeserie soll das Haar mit einer neuen Technologie vom Ansatz bis in die Spitzen kräftigen und sorgt so für 97% weniger Haarverlust durch Haarbruch. 

Pantene Pro-V -  Proben zum Verteilen

Gerade nach dem Urlaub, wo Sonneneinstrahlung, Salz- und Chlorwasser den Haarverlust durch Haarbruch begünstigen hilft das Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo mit der anti-oxidativen Schaden-Blocker-Technologie. Durch diese Technologie werden Mineralien im Wasser neutralisiert. Genau diese Mineralien nämlich lagern sich im Haar ab. Die Grundbausteine unserer Haare – Proteine und Lipide – werden dadurch angegriffen was das Haar stumpf und brüchig macht. Es verliert an Glanz und Geschmeidigkeit und wird natürlich auch anfälliger. 

Pantene Pro-V Anti Haarverlust im Test

Nun wird erstmal verteilt und getestet und ich bin gespannt, ob ich Veränderungen bemerken werde. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter for-me-online, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Pantene Pro-V Anti Haarverlust im for-me Botschafterprojekt

  1. <Ich würde den Artikel gerne testen!

  2. Sandra sagt:

    klingt interessant, diese Variante von Pantene kannte ich noch gar nicht
    LG Sandra

  3. Huhu,

    na da bin ich aber schon sehr gespannt was Du über die Wirkung berichtest 🙂

    Grüssle
    Chiara

  4. Pingback: Chris-Ta´s Blog RSS Feed

  5. Romy sagt:

    Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Bin gespannt über Wirkung und Ergebnis.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.