PDair Ledertasche für das Handy im Buchdesign

PDair LedertascheWie in den meisten Haushalten haben auch wir hier verschiedene Smartphones: Während ich auf mein iphone und mein Samsung Galaxy Note 2 nicht mehr verzichten möchte, nutzt mein Mann das Samsung Galaxy S. Während er bisher nur so eine Schale für die Rückseite nutzte, die aber nicht so lange hielt, hat er nun über  eine handgenähte Ledertasche von PDair von Mobilefun.de. 

Mit dieser Ledertasche für 24,49 € wird jetzt nicht nur die Rückseite, sondern vor allem auch das Display vor Schlägen und Kratzern geschützt. Ich finde besonders die weißen Nähte hier sehr schön. Natürlich ist der Zugriff auf alle Funktionen gegeben. 

Leder-Handytasche

Ledertasche für Smartphone mit Kartenfächern

Innen befinden sich kleine Fächer für Kredit- oder Punktekarten und auch einen Notfall-Geldschein kann man hier verstecken. Heutzutage geht man ja eher ohne Geld als ohne Handy aus dem Haus.

Gürtelclip für die Handytasche aus Leder

Viele Männer tragen das Handy ja gerne am Gürtel so dass hier im Lieferumfang ein Gürtelclip dabei ist. Mit nur wenigen Handgriffen kann so das Smartphone samt Ledertasche am Gürtel, am Hosenbund usw. befestigt werden. 

Ledertasche mit Gürtelclip - leicht zu befestigen

Einen kleinen Mangel hat die Ledertasche leider: da sie oben nicht verschlossen werden kann, rutscht das Handy aus der Tasche, sofern man diese verkehr herum hält. Hier wäre ein kleiner Verschluß optimal. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Produktsponsoring by mobilefun.de

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu PDair Ledertasche für das Handy im Buchdesign

  1. Eine schöne Handytasche, die nicht nur schützt, sondern auch noch nützlich ist!
    Lg
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.