Philips InEar-Kopfhörer SHE7005

***Anzeige***Technik***
Philips InEar Kopfhörer SHE7005Vor einiger Zeit haben wir auf Facebook beim Philips-Style-Club Gewinnspiel teilgenommen. Während ich leider kein Glück hatte, bekam mein Mann Post von Philips mit tollen InEar-Kopfhörern SHE7005, die er als Trostpreis gewonnen hat. Sie sind speziell für Handys gemacht und sollen einen super Sound durch den Extra-Bass vermitteln.

Was ist das Besondere an diesen InEar-Kopfhörern?

Hier sorgen zunächst kleine, effiziente Lautsprecher für Philips Ohrhörer für einen angenehmen Sitz – da gleich 3 austauschbare Gummikappen, so dass sie in jede Ohrgröße optimal passen.

3 auswechselbare Kappen für die Kopfhörer

Die SHE7005 Kopfhörer von Philips bieten einen klaren Sound mit besonders satten Bässen. Das ist ja genau das richtige für meinen Mann, der eher auf rockige Musik steht. Hierbei werden außerdem alle störenden Geräusche von außen abgeschirmt. Das kleine Mikrophon im schlanken Design ermöglicht eine optimale Stimmaufnahme und ist kaum wahrzunehmen. Das Kabel hat eine Länge von 1,2 m, was gerade für die Nutzung im Freien genau richtig ist. Es ist für alle gängigen Smartphones geeignet, da auch ein extras Adapter mit 3,5 mm beiliegt.

3,5 mm Adapter für die Philips InEar Kopfhörer

Mein Mann ist begeistert sowohl vom perfekten Sitz der InEar-Kopfhörer als auch von der Klangqualität. Die Bässe sind richtig satt und so sitzt er jetzt seit einiger Zeit schon neben mir und lauscht seiner Musik auf dem Handy und nimmt mich gar nicht mehr wahr…

Mein Mann lauscht Rockmusik mit seinen neuen InEar Kopfhörer von Philips

Da unser Musikgeschmack doch ziemlich auseinander geht, werde ich am Wochenende mal meine Musik damit anhören. Super finde ich schonmal die kleinen Gummiaufsätze, die in meinen Ohren auch richtig halten. Ich habe da immer Probleme mit den Kopfhörer, da mir diese immer aus den Ohren rutschen. Besonders beim Joggen finde ich das lästig, wenn man immer nach das Ding wieder reinstecken muss…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Labels, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Philips InEar-Kopfhörer SHE7005

  1. Martina sagt:

    Glückwunsch an deinen Mann zu seinem schönen Gewinn.

  2. Toller Gewinn, Glückwunsch ;). lg Gabi

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂

  4. Tina Kohloff sagt:

    Bei dem Satz mit „und nimmt mich gar nicht mehr wahr…“ musste ich sehr lachen. Geht mir mit meinem genauso. Ich hab letztens auch fieberhaft nach in-ear-kopfhörern gesucht. bin dann sehr günstig fündig geworden. Hab durch meine Tochter Studentenrabatt bekommen 🙂

    Die Dinger sind auch superbequem und jetzt beachte ich meinen Mann nicht mehr. ^^

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.