POÇÃO Mágica 14 – Premium Energydrink nicht nur zur WM 2014

passend zur WM Pocao Magica 14 EnergydrinkGerade jetzt, so kurz vor der WM in Brasilien, stehen alle Zeichen auf gelb-grün und so verwundert es auch nicht, dass zur Produkteinführung von POÇÃO brasilianische Sambatänzerinnen und Sambatrommler unter dem Motto „Rio grüßt Mainz am Rhein“ ein Stelldichein gaben. Passend dazu kommt der Premium-Energydrink in den landestypischen Farben gelb-grün. Das Erfolgsgeheimnis des neuen Drinks: Made in Germany & Frutas do Brasil

Offizieller Erstverkaufstag war der 14.02.14 – also noch nicht allzu lange her. Der POÇÃO enthält brasilianischen Mamao, Goiaba, Açaí und Limao und kann sowohl pur als auch als Longdring serviert werden. Die Farbe stimmt auf den Sommer ein und geschmacklich konnte der Energydrink bei mir voll punkten.

Pocao Energize the brazilian way

Aufgrund des erhöhten Koffeingehalt wird der Drink für Kinder, Schwangere und stillende Frauen nicht empfohlen. 6 Dosen á 250 ml kosten im Shop 8,99 € zuzüglich Pfand und 3€ Versand – der 24er Tray wird versandkostenfrei geliefert (Pfand fällt auch hier an).

Ich bin mal gespannt, ob man den POÇÃO auch auf dem Samba-Festival in Coburg finden wird, da würde er nämlich perfekt hinpassen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Produktsponsoring by pocao.de

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu POÇÃO Mágica 14 – Premium Energydrink nicht nur zur WM 2014

  1. Miriam sagt:

    Witzig, ich habe auch gerade darüber geschrieben 🙂 Mein Fall war der Energy-Drink leider so gar nicht, am Anfang fand ich diesen richtig schon fruchtig, danach schmeckte er mir zu sehr nach „Gummibärchen“ 🙂
    Bei meinem Mann nebst Freund hingegen konnte das Getränk total punkten!!!
    Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind 😉

    • ChrisTa sagt:

      Da hast Du Recht – Gummibärchen? fand ich jetzt nicht, da gibt es schlimmere… Ich finde ihn wirklich lecker – mag ja sonst so energydrinks gar nicht

  2. Desiree sagt:

    Ich fand sie auch sehr lecker,den Gummibärengeschmack von dem viele reden hab ich da kaum rausgeschmeckt, war sehr erfrischend. LG Desiree

  3. wir fanden den geschmack nicht so klasse, aber das ist wohl geschmackssache 🙂
    liebe gruesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.