probierpioniere: Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tee-Neuheiten testen

produkttestÜber probierpioniere durfte ich schon einige tolle Produkte testen und auch jetzt darf ich wieder dabei sein: zusammen mit 999 weiteren Teilnehmern darf ich die neuen Wohlfühl-Tee-Neuheiten „Figur Balance“, „Entspannung“, „Abwehr Aktiv“ und „Glücksmoment“ ausprobieren, die aus naturreinen Kräutern sorgfältig zusammengestellt wurden. Da ich ja jeden Tag 1-2 Kannen Tee trinke, freue ich mich hierüber besonders, denn diese Sorten sind besonders für die kleinen Auszeiten nach einem anstregenden Tag oder für mal zwischendurch gedacht. 

Jeder Tester erhält jeweils 3 Packungen der oben genannten Sorten, so dass man wirklich ausreichend mit Freunden und Verwandten testen kann. Toll wäre es, wenn das Testpaket bis zum Freitag eintreffen würde, da feiern wir ja alle den 101. Geburtstag meiner Oma. Das wäre ein toller Anlass, gleichmal die neuen Sorten auszuprobieren.

Ich bin schon sehr gespannt und werde Euch wieder berichten.

chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Food, Probierpioniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu probierpioniere: Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tee-Neuheiten testen

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂 ich hatte leider kein Glück. Freu mich schon auf deinen Testbericht.

    Liebe Grüße,
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.