Produkttest brandnooz Limuh Shaun das Schaf

***Anzeige***
MUH und MÄH von brandnooz im Monat Juli
Im Monat Juli kommt bei brandnooz Shaun das Schaf von www.limuh.de vorbei…

Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.
LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!
1.000 Noozies dürfen sich ebenfalls im Juli 5 Flaschen bei dm kaufen und bekommen ihre Auslagen von uns nach Bon-Upload zurückerstattet. Entweder per Überweisung oder PayPal. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich einen riesen Shaun das Schaf Sitzsack im Wert von 189 €!

Produkttester gesucht bei www.brandnooz.de
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Produkttest brandnooz Limuh Shaun das Schaf

  1. TimeToCreatYourBeauty sagt:

    hey (:
    freut mich echt sehr das dir mein blog gefällt, vielen Dank! ((:
    Deiner ist auch echt gut ((:

    lg<33

  2. Sarah977 sagt:

    Ich finde deinen auch schöön .:)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest. 🙂

  3. anja sagt:

    Gib die Hoffnung nicht auf. Ich verliere auch oft. Es wird wieder andere Gewinnspiele geben und die Mühe beim Mitmachen ist ja auch nicht groß. Wird schon 🙂

    lg
    amenita-anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.