Produkttest Konsumgöttinnen: BellaCrema® von Melitta®

Wie sicher alle hatten auch wir Gäste am 1. Feiertag und boten am Nachmittag den Melitta® BellaCrema® an. Da ja verschiedene Sorten im Paket waren, haben wir diese auch alle durchprobiert. Wir waren ja 12 Personen und da braucht man dann schon ein bisschen mehr Kaffee als sonst. Wir waren alle schon sehr gespannt, wie er schmecken würde. So suchte sich jeder eine Sorte aus und konnte diese dann auch probieren. 

Allgemein waren alle von dem tollen Aroma begeistert. Während mir selber der la Crema sehr gut schmeckte, bevorzugte mein Mann eher die Selektion des Jahres. Während es bei der Selektion des Jahres 2012 ein eher schokoladiger Geschmack war, soll es für das Jahr 2013 ein fruchtiges Erlebnis werden. Ich muss sagen, ich war zunächst skeptisch, denn Kaffee und fruchtiger Geschmack..??? 

Es passt! Es passt sogar perfekt!! Dieses Geschmackserlebnis solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren, denn ich kann das gar nicht so beschreiben. Ich muss nur aufpassen, dass ich jetzt nicht noch mehr Kaffee trinke… 

Mein Sohn trinkt gerne nach dem Essen einen Espresso und so konnte ich ihm heute den BellaCrema® Espresso anbieten. Er meinte, das Aroma sei wirklich kräftig und genau so, wie ein Espresso sein sollte. Da bin ich aber froh, oft kann man es den jungen Leuten nicht recht machen – und hier landete ich offensichtlich einen Volltreffer. 

Egal welche Sorte, jeder hatte seinen Favoriten. So freute ich mich auch, dass ich meinen Gästen, die scheinbar sehr zufrieden waren, ein kleines Päckchen mit nach Hause geben konnte. 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Food, Konsumgöttinnen, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Produkttest Konsumgöttinnen: BellaCrema® von Melitta®

  1. Nicole sagt:

    Ich finde es toll, dass es jetzt auch für Cafè verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Klingt jedenfalls lecker 🙂

  2. Reus sagt:

    Ja ich schließe mich der Nicole vollkommen an. Als leidenschaftlicher Kaffetrinker hab ich nun die Qual der Wahl.. 😃

  3. NORIS sagt:

    Lecker schmecker, das ist ja schon wie beim Tee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.