Produkttest leckerscout: #Krups Prep & Cook HP 5031 #prepandcook

Ich bin ja schon länger bei leckerscout.de angemeldet und bewerbe mich natürlich auch immer bei Produkttests, die für mich interessant sind. So durfte ich schon den Philips Handmixer aus der Viva Collection testen, den ich auch heute noch sehr gerne nutze. Aber das könnte jetzt ein Ende haben, denn es gab wieder einen Aufruf für einen grandiosen Test:

Gesucht wurden 50 Scouts, die die Krups Prep & Cook HP 5031 testen dürfen und ratet mal, ich bin dabei!! Nachdem ich in den letzten Wochen nicht wirklich richtig kochen konnte, wird sich jetzt vor allem auch mein Mann auf viele neue Gerichte freuen.

Mit der Prep & Cook soll man nämlich neben täglichen Gerichten sogar ganze Menüs sicher und ohne viel Aufwand zubereiten können. Neben der multifunktionalen Küchenmaschine mit Kochfunktion wird auch ein Rezeptbuch mit 300 leckere Rezeptideen mitgeliefert. Damit sollen bis zu 1 Million verschiedener Menüvariationen möglich sein.

Ich freue mich total und kann es kaum erwarten, das Schätzchen in den Händen zu halten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Krups Prep & Cook, leckerscout, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Produkttest leckerscout: #Krups Prep & Cook HP 5031 #prepandcook

  1. Antje M. sagt:

    Hach schön, ich freu mich auch so, das wird eine spannende Zeit;-)

  2. Miriam sagt:

    Ach was freu ich mich auf dieses Projekt, dass wird ganz spannend 🙂

  3. Eva sagt:

    Das wird ein super Projekt! Ich bin auch schon ganz gespannt was dann kommt! 🙂

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.

    Gruß,
    Eva

  4. oh wie klasse, ich freue mich mit dir!
    liebe gruesse!

  5. Alex M sagt:

    Liebe ChrisTa,

    was für ein schöner Produkttest, der dich erwartet.
    Ich freue mich schon auf deine Berichte!

    LG, Alex.

    • ChrisTa sagt:

      Hallo liebe Alex, ja ich bin auch schon ganz hibbelig… Vor allem mein Mann wird sich freuen, wenn er nach langer Zeit wieder richtig bekocht wird 🙂

  6. Petra sagt:

    ich liebäugel ja schon länger mit solch einer Maschine, daher bin ich auf deine Erfahrungen natürlich schon ganz gespannt, viel Spass beim testen;)

    Lieben Gruß
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.