Profi-Nail-Products bietet viel mehr als nur Nail-Art-Zubehör

The Boutique - Luxury Body Butter von profi-nail-productsDie meisten Frauen sehen bei den Männern als erstes auf die Hände – ich schließe mich da nicht aus. Gerade auch bei mir auf der Arbeit kommt viel Kundschaft, die handwerklich viel zu tun haben, was man den Händen leider auch ansehen kann. Ich selber achte auch auf die Handpflege und wie man weiß, erkennt man auch das Alter an den Händen. Ich trage meist transparenten Lack und creme meine Hände mehrmals täglich ein. Wenn wir aber ausgehen, dann wird auch Nagellack aufgetragen. Ich selber bevorzuge meine eigenen Nägel, hatte aber auch schon Kunstnägel. Der Vorteil ist hier natürlich, dass der Lack sehr lange hält und wer die Nagelmodellage sehr gut beherrscht, wird sicher auch tolle Nail-Arts präsentieren können. Ich staune immer wieder, welch tolle Sachen man z.B. mit Glitter, Steinchen usw. anfertigen kann. Profi-Nail-Products bietet aber auch für Naturnägel tolle Effekt-Lacke, wie z.B. den Twin Color Solar Nail Lacquer, der je nach Licht die Farbe wechseln kann oder auch Flip Flop Lacke, die die Farbe beim bewegen der Finger wechselt. Wer geschickt ist, kann auch hier noch kleine Sticker anbringen und diese mit einem Top Coat versiegeln.

Nagellack und Sticker von Profi-Nail-Products

Ich selber mag eher dezente Lacke und dieser hier hat einen irisierenden Effekt, den man je nach Lichteinfall wahrnehmen kann. Je öfter man ihn aufträgt, umso satter wird die Farbe. 

Nagellack mit irisierendem EffektDie kleinen Sticker habe ich nicht verwendet, da ich derzeit wegen Jacky nicht so die Zeit dazu habe, da ich mich um ihre Pflege kümmern muß. Ich hoffe, bis zum Wochenende wird alles gut und ich kann zum Geburtstag meiner Oma meine Nägel wieder richtig stylen.

Ich erhielt von Profi-Nail-Products auch diese tolle Grace Cole Boutique Body-Butter in einem Glastiegel mit Schraubverschluß. Die Aufmachung finde ich toll und sieht auch luxuriös aus.

The Boutique - Luxury Body Butter erhältlich bei profi-nail-products

Die Body-Butter „wilde Feige und rosa Zeder“ riecht richtig gut. Sie läßt sich sehr gut auftragen, zieht auch rasch ein und der Duft hält auch ziemlich lange an. Es gibt insgesamt 4 verschiedenen Duftrichtungen mit je 200 gr. Der Preis je Tiegel beträgt 11,90 € zuzüglich Versandkosten in Höhe von 5,90 € innerhalb D.

Es lohnt sich, im Shop zu stöbern, denn hier findet man nämlich auch tollen Schmuck, Duftlampen von Ashleigh & Burwood und natürlich auch alles für Gelnägel.

chris-tas-blog

Produktsponsoring by nailista.de

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.