Pure Tea von Pfanner #icetea #getränke

***Anzeige***Getränke***
Schwarzer Tee von PfannerSeit ich zuhause bin, muss ich schon sehr auf meine Trinkgewohnheiten achten. Während meiner Arbeitszeit hatte ich immer eine Kanne Tee auf meinem Schreibtisch stehen, die mich ständig ans Trinken erinnerte. Ist man zuhause und hat viel zu tun, vernachlässigt man oft das Trinken und so fällt mir meist erst mittag zum Essen auf, dass ich seit dem morgendlichen Kaffee noch keine Flüssigkeit zu mir genommen habe. 

Das ist hier natürlich doppelt so schlimm, weil ich meine Schwiegermutter eigentlich ständig dazu anhalten muss, überhaupt mal etwas zu Trinken. In einem Bericht las ich neulich mal, dass demenzkranke Leute stets behaupten, dass sie eben erst genug getrunken hätten. Versucht man sie trotzdem zum Trinken zu bewegen, reagieren sie oft mit Wut. Ganz so schlimm ist es hier bei uns zwar nicht, aber die Aussage wirft sie schon ständig in den Raum. Trinken ist für Demenzkranke wichtig, weil sie zum Austrocknen neigen und der Mangel an Flüssigkeit die Anzeichen der Erkrankung verstärken.

Pfanner - Pure Tea

So koche ich uns immer wieder frischen Tee, reiche Säfte oder mische diese mit Wasser. Um noch mehr Abwechslung in den Trink-Tag zu bekommen, durfte ich von Pfanner die „Drinks on the go“ ausprobieren. „Pure Tea“ Schwarzer Tee ist ein BIO Schwarzteegetränk mit Zitronengeschmack, für den die besten Teesorten, Hagebutte und Hibiskusblüte nach höchsten Qualitätsansprüchen frisch aufgebrüht werden. Das Getränk enthält weder Zucker noch andere Süßstoffe und hat daher auch 0% Kalorien. Pfanner Schwarzer Tee Pure Tea

Wir haben zusammen den Pure Tea ausprobiert und finden in an sich ganz gut. Ich würde ihn aber eher für die Sommermonate bevorzugen oder nach dem Sport, wenn man aufgeheizt ist. Jetzt, für die kalten Wintermonate, bevorzugen wir dann lieber heißen Tee.Pure Tea Schwarzer Tee Pfanner Vielen Dank, dass wir im Rahmen des #FrBT2016 die Sorte ausprobieren durften. Viele Infos, Rezepte uvm. findet Ihr auch auf der Facebookseite und auf Instagram

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreTestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Getränke, Labels, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pure Tea von Pfanner #icetea #getränke

  1. Pingback: Ein wenig Sommer im Mund #ErlebnisinHülleundFülle | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.